Hello in die Runde

Diskutiere Hello in die Runde im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi, ich bin auch neu hier und stell mich doch glatt mal vor: 26 Jahre und fahre einen Fiat Punto Habt einen schönen verschneiten Tag
B

Bellina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
6
Hi,

ich bin auch neu hier und stell mich doch glatt mal vor: 26 Jahre und fahre einen Fiat Punto

Habt einen schönen verschneiten Tag
 
Thema:

Hello in die Runde

Hello in die Runde - Ähnliche Themen

  • Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften

    Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften: Die 7 schönsten Cabrio-Touren Deutschlands: Eine Fahrt durch atemberaubende Landschaften Diese 7 Cabrio-Touren durch Deutschland werden Sie...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Hello aus Berlin!

    Hello aus Berlin!: Hello aus der Haupstadt, ich bin Lilly, wohn in der coolsten Stad Deutschlands - Berlin :-) Und fahr das passendste Auto für diese Stadt - Opel...
  • Helloooo

    Helloooo: Hi, wir haben uns ein Seat Altera BJ 2006 Grade gekauft, bilder folgen sicherlich. 39,000KM auf der Tacho. Schwarz und super gepflegt. Suche...
  • Hello, how can I start importing original BMW parts to my country?

    Hello, how can I start importing original BMW parts to my country?: Hello. I want to start selling original BMW (Mercedes, Audi and BMW, too) parts in Bulgaria, but I dont know where can I order them from. Shall I...
  • Ähnliche Themen

    Oben