Heizung wohl kaputt

Diskutiere Heizung wohl kaputt im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; So langsam reichts mir mit der Karre. Nun scheint wohl die Heizung kaputt zu sein. Ich hab das Ding gebraucht gekauft mit 50.000km und war...
H

Harrald

Gast
So langsam reichts mir mit der Karre.

Nun scheint wohl die Heizung kaputt zu sein.

Ich hab das Ding gebraucht gekauft mit 50.000km und war innerhalb von nur einem Jahr schon an die 10 mal in der Werkstatt, immer was anderes.

Nun heizt wohl die Heizung nicht mehr. Woran genau könnte das liegen? Ich geh davon aus das mein Verkäufer nun nach Ablauf der Garantie gar nix mhr macht und ich es selbst löhnen darf. Daher wollte ich wissen was es sein könnte, auf was ich mich vorbereiten muss.
 
Thema:

Heizung wohl kaputt

Sucheingaben

smart heizung defekt

,

Citroen Xsara Heizung defekt

,

citroen xsara heizung geht nicht

,
smart heizt nicht
, citroen xsara heizung, heizung smart defekt, smart heizung geht nicht, heizung defekt smart, heizung citroen xsara, heizung citroen xsara defekt, heizung beim Smart ausgefallen, kühler defekt citroen xsara, Xsara Heizung defekt, smart heizung wärmt nicht, citroen xsara forum, citroen xsara heizungsregler defekt, citroen heizungskühler defekt kosten, f, citroen heizung kaputt, smart heizung heizt nicht , autoheizung defekt, Citroen Xsara heizungsgebläse defekt, heizelement wechseln citroen xsara, site:autoexperience.de Citroen xsara coupe heizung funktioniert nicht, autoexperience.de citroen xsara heizung

Heizung wohl kaputt - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben