Heizung wohl kaputt

Diskutiere Heizung wohl kaputt im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; So langsam reichts mir mit der Karre. Nun scheint wohl die Heizung kaputt zu sein. Ich hab das Ding gebraucht gekauft mit 50.000km und war...
H

Harrald

Gast
So langsam reichts mir mit der Karre.

Nun scheint wohl die Heizung kaputt zu sein.

Ich hab das Ding gebraucht gekauft mit 50.000km und war innerhalb von nur einem Jahr schon an die 10 mal in der Werkstatt, immer was anderes.

Nun heizt wohl die Heizung nicht mehr. Woran genau könnte das liegen? Ich geh davon aus das mein Verkäufer nun nach Ablauf der Garantie gar nix mhr macht und ich es selbst löhnen darf. Daher wollte ich wissen was es sein könnte, auf was ich mich vorbereiten muss.
 
Thema:

Heizung wohl kaputt

Sucheingaben

smart heizung defekt

,

Citroen Xsara Heizung defekt

,

citroen xsara heizung geht nicht

,
smart heizt nicht
, citroen xsara heizung, heizung citroen xsara defekt, smart heizung geht nicht, heizung smart defekt, heizung defekt smart, heizung citroen xsara, smart heizung heizt nicht , citroen xsara forum, smart heizung wärmt nicht, f, citroen heizungskühler defekt kosten, citroen xsara heizungsregler defekt, citroen xsara heizt nicht, Xsara Heizung defekt, kühler defekt citroen xsara, citroen heizung kaputt, heizung beim Smart ausgefallen, autoheizung defekt, heizung bei citroen xsara funzt nicht, smart heizung ausgefallen, fehler heizung citroen xsara

Heizung wohl kaputt - Ähnliche Themen

  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Heizungsdefekt

    Heizungsdefekt: Die Heizunganlage reagiert nicht auf Wärmevorgaben und bleibt kalt Typ BMW E 38
  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

      MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
    • Heizungsdefekt

      Heizungsdefekt: Die Heizunganlage reagiert nicht auf Wärmevorgaben und bleibt kalt Typ BMW E 38
    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben