Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

Diskutiere Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995. 1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI...
D

dEfAuLt2k

Gast
Hallo,

ich habe ziehmlich Probleme mit meiner Klimatronik in meinem Audi A4 BJ 1995.

1) Meine Heizung wird nicht kalt. Egal ob ich auf LOW, HI oder eine bestimmte Temperatur stelle. Temperatur läuft immer auf maximum. Kanns halt nur über das Gebläse regeln. Also minimales Gebläse oder volle turen.

2) Meine Fußheizung und die 5 vorderen Gebläse funktionieren nicht. Also da kommt keine Luft raus. Die Lüftungsschlitze direkt unter der Windschutzscheibe und die beiden äußeren sind die einzigen die funktionieren.

3) Meine Klimaanlage funktioniert nicht. Ich kann sie anstellen, Temperatur einstellen aber es wird nicht kalt.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen wo dran das liegen könnte?

Gruß und Dank
Rene
 
D

dEfAuLt2k

Gast
Hey

genug Kühlmittel ist vorhanden. Das Kühlwasser erreicht auch 90°. Wie kann ich nachschauen ob der Ansaugschacht verstopft ist?

Gruß und Dank
Rene
 
Thema:

Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht

Sucheingaben

audi a4 klimaanlage kühlt nicht

,

smart klimaanlage kühlt nicht

,

smart heizung wird nicht kalt

,
seat altea klima kühlt nicht
, audi klimaanlage kühlt nicht, seat altea klimaanlage kühlt nicht, Audi A4 Heizung funktioniert nicht, audi a4 heizung wird nicht kalt, http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/3983-heizung-kalt-klappen-gehen-klima-funktioniert.html, smart heizung kalt, scenic lüftung verstopft, audi a4 heizung wird nicht warm, audi a4 heizung, Seat altea blinker fehler, Klimaanlage Seat Altea kühlt nicht, heizung im A4 wird nicht kalt, Audi A4 Heizung geht nicht aus, Klima wird nicht Kalt Audi a4, heizung klappen einstellen mitsubishi l200, audi a4 heizung nicht kalt, klimaanlage klappen, klimaanlage klappen gehen nicht auf, a4 heizung gebläs probleme, heizung wird nicht kalt, Klimanalge Mitsubishi L200 läuft nicht

Heizung wird nicht kalt/Klappen gehen nicht/Klima funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

    MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
  • Sitzheizung wird nicht warm genug

    Sitzheizung wird nicht warm genug: Mich hats heut morgen auf die Arbeit etwas gefröstelt also hab ich mir mal die Sitzheizung angemacht. Was soll ich sagen, kaum was gemerkt. Jetzt...
  • Heizung wird nicht warm Q5

    Heizung wird nicht warm Q5: Brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Die Heizung im Q5 wird mittlerweile nicht mehr richtig warm. Es kommt nur noch lauwarme Luft raus, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm

      MMzda 5 Heizung wird nicht richtig warm: Hallo alle zusammen ich hab folgende Problem min meine Mazda 5, ich habe Zahnriemen wechseln lasen (wurden original teile verwendet) und seit dem...
    • Sitzheizung wird nicht warm genug

      Sitzheizung wird nicht warm genug: Mich hats heut morgen auf die Arbeit etwas gefröstelt also hab ich mir mal die Sitzheizung angemacht. Was soll ich sagen, kaum was gemerkt. Jetzt...
    • Heizung wird nicht warm Q5

      Heizung wird nicht warm Q5: Brauch mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Die Heizung im Q5 wird mittlerweile nicht mehr richtig warm. Es kommt nur noch lauwarme Luft raus, wenn...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben