heizung gebläsemotor

Diskutiere heizung gebläsemotor im Citroen C8 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; wer kann mir weiter helfen wo sitz beim c8 der gebläsemotor und wie kommt man da ran
B

bambam1971

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
1
wer kann mir weiter helfen wo sitz beim c8 der gebläsemotor und wie kommt man da ran
 
W

weickhy

Gast
Der Gebläsemotor sitzt auf der Fahrerseite und ist vom Motorraum zugänglich. Hierzu muß das Gehäuse, in dem sich der Luftfilter befindet abgebaut werden. Die Schrauben lassen sich mit einer kleiner Münze drehen. Den Gebläsemotor erreicht man, wenn tief hinein langt fast unter das Amaturenbrett.

Steckt der Gebläsemotor fest? Ja, dieses Problem hatte ich auch, besonders bei sehr warmen Temperaturen. Ich habe den Motor wieder gängig gemacht, indem ich ihn angeschubst und daran gewackelt habe. Ob damit das Problem auf ewige Zeiten gelöst ist, weis ich nicht. An einen Ausbau möchte ich gar nicht denken.

Gruß weickhy
 
Thema:

heizung gebläsemotor

Sucheingaben

ford ka Gebläsemotor ausbauen

,

citroen c8 gebläse funktioniert nicht

,

http://www.autoexperience.de/citroen-c8-forum/6514-heizung-geblaesemotor.html

,
citroen c8 gebläse defekt
, w211 gebläsemotor ausbauen, citroen C8 gebläse, c8 gebläse, citroen c8 lüftung, w211 gebläse, citroen c8 gebläse ausbauen, citroen c8 heizung defekt, Gebläsemotor Citroen C8, citroen C8 lüfter defekt, citroen c8 gebläsemotor, citroen c8 heizung, gebläsemotor w211, c8 lüftermotor, citroen c8 elektronikproblem, Citroen C8 gebläse geht nicht, citroen c8 lüftung geräusche, ford ka gebläse defekt, lüftermotor citroen c8, c8 gebläsemotor, w211 motoren, citroen c8 heizungsprobleme

heizung gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    Tipps & Tricks für Citroen C8 EA, EB
    Oben