Heizung? 1.6 16V colt

Diskutiere Heizung? 1.6 16V colt im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Der motor heizt zwar normal auf und wird auch warm, nur aus der Lüftung kommt nur kalte Luft! Ist da ein schlauch defekt oder gibt es irgendwelche...
S

scholy86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
1
Der motor heizt zwar normal auf und wird auch warm, nur aus der Lüftung kommt nur kalte Luft! Ist da ein schlauch defekt oder gibt es irgendwelche Geräte/Teile, die da die warme Luft blockieren!

Danke im vorraus!
 
Thema:

Heizung? 1.6 16V colt

Sucheingaben

mitsubishi colt heizung

,

mitsubishi colt heizung defekt

,

colt heizung schwach

,
colt heizung defekt
, mitsubishi colt heizt nicht, mitsbishi colt heizung defekt, colt heizung kalt, mitsubishi colt lüftung warm kalt, mitsubishi colt heizung wird beim fahren kalt, mitsubishi colt reparatur heizung, mitsubishi colt heizung wird nicht warm, mitsubishi colt baujahr heizung funktioniert nicht richtig, mitsubishi colt heizung kaputt, mitsubishi colt cz3 Heizung , anleitung mitsubishi colt 1.6, Mitsubishi Colt wird heiß, mitsubishi colt heizung kalt, mitsubishi colt heizt schlecht, mitsubishi colt sitzheizung defekt, heizung mitsubishi colt cz3 heizung, mitsubishi heizt nicht, mitsubishi colt glxi heizung geht nicht richtig, mitsubishi colt wird zu heiß und heizt nicht, auto, heizung schwach colt cz3 1 3

Heizung? 1.6 16V colt - Ähnliche Themen

  • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

    J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
  • Gasheizung spinnt

    Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
  • Heizung in der Werkstatt einbauen?

    Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
  • Heckscheiben Heizung

    Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
  • Heizung Macht nicht warm

    Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
  • Ähnliche Themen

    • J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

      J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung: Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
    • Gasheizung spinnt

      Gasheizung spinnt: Hallo, glücklicherweise ist ja jetzt bald Sommer und die Temperaturen steigen wieder. In den letzten kalten Tagen haben wir allerdings...
    • Heizung in der Werkstatt einbauen?

      Heizung in der Werkstatt einbauen?: Hallo! Ich habe eine kleine Werkstatt, mit der ich mich seit letztem Jahr selbstständig gemacht habe. Anfangs war es dann doch ein wenig...
    • Heckscheiben Heizung

      Heckscheiben Heizung: Laguna2 BJ2002 BG01, Problem HSH, alles hinten geprüft,gemessen. Kommen nur 6,3V an. Null Chance das die Scheibe enteist. Wo steck das...
    • Heizung Macht nicht warm

      Heizung Macht nicht warm: Hallo ich habe ein C8 2.0 Diesel Bj 03 Ich habe*jetzt bemerkt das die Heizung nicht warm Macht. Habe dann die wasserleitungen im motorraum (zum...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben