Heiz Gebläse kaputt

Diskutiere Heiz Gebläse kaputt im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Falls mal einer das Heizgebläse kaputt hat..nicht der Schalter und die Sicherung ok ist, ein neues mit Klima kostet von Valeo 300 Teuros..kannste...
2

2LSaxo

Gast
Falls mal einer das Heizgebläse kaputt hat..nicht der Schalter und die Sicherung ok ist,
ein neues mit Klima kostet von Valeo 300 Teuros..kannste bei einem guten Elektrik Elektroniker um die Ecke das Vorsicherungsmodul reparieren lassen..60 eur nur..! wer Standbohrmaschine besitzt, kann die ösen selber aufbohren und die Sicherungen gibts bei Conrad! vielleicht unter neuer Nummer, am Besten bei acc forum oder axforum nach der neuen nummer schauen..Schon wieder Geld gespart..Saxorulez
 
2

2LSaxo

Gast
Möchte an dieser Stelle ergänzen, dass es mir so scheint, als wenn die Sicherung nicht ganz ohne Grund kaputt geht..und zwar gerne bei den KLima Saxos..das Stellrädchen in der Umluft geht kaputt..habe erst mal den Schalter vorne im Amaturenbrett ausgesteckt.dann ging nach einiger Zeit dieses elektr. Brummeln oder Zischeln los,meist bei denersten beiden Gängenbeim anfahren..,dann die Vorsicherung Gebläsemotor hinüber..und nun geht das Spiel von vorn los..ähnlich dem anderen Tread hier im Forum. Kennt sich hier einer mit Schaltplaenen aus? ich will den Strom ab Sicherungskasten zur Umluft komplett wegnehmen..verstehe nur nicht, warum da noch Strom sein soll.wenn doch der Schalter Amaturenbrett schon ausgesteckt ist..?
 
Thema:

Heiz Gebläse kaputt

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/8036-heiz-geblaese-kaputt.html

,

smart lüftung defekt

,

citroen saxo lüftung defekt

,
citroen saxo heizung defekt
, citroen saxo gebläse geht nicht, opel zafira heizung defekt, citroen saxo gebläse, opel zafira lüftung defekt, saxo gebläse, smart gebläse defekt, Citroen Saxo Heizungslüfter geht nicht, gebläse kaputt, opel zafira heizung geht nicht, heizung defekt fiat ulysse, smart lüfter defekt, opel zafira a gebläse defekt, heizung defekt citroen saxo, Zafira b lüftung geht nicht, fiat ulysse heizung defekt, zafira lüftung defekt, ulysse heizgebläse, zafira heizung defekt, citroen xantia gebläse defekt, xantia lüftung defekt, saxo gebläse defekt

Heiz Gebläse kaputt - Ähnliche Themen

  • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

    Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
  • Xsara 1.8 Kombi Heizgebläse

    Xsara 1.8 Kombi Heizgebläse: Hallo hat jemand einen Schaltplan Xsara N bauj 2000 Danke
  • Vivaro Heizungsgebläse

    Vivaro Heizungsgebläse: Bei meinem Opel Vivaro ist die 1. u. 2. Stufe vom Heizungsgebläse defekt. Wo ist der Widerstand verbaut?
  • heizungsgebläse

    heizungsgebläse: wo finde ich den vorwiderstand heizungsgebläse jh1 fiesta 2005
  • heizgebläse

    heizgebläse: heizgebläse widerstand ausbauen c8 ?
  • Ähnliche Themen

    • Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus

      Heizgebläse geht an und nach ner Zeit wieder aus: Hallo Leute, Ich habe bei meinem Scenic 2 2004 mit Klimaregelautomatik ein Problem. Das Heizgebläse wenn ich es über die Gebläseleistungsknöpfe...
    • Xsara 1.8 Kombi Heizgebläse

      Xsara 1.8 Kombi Heizgebläse: Hallo hat jemand einen Schaltplan Xsara N bauj 2000 Danke
    • Vivaro Heizungsgebläse

      Vivaro Heizungsgebläse: Bei meinem Opel Vivaro ist die 1. u. 2. Stufe vom Heizungsgebläse defekt. Wo ist der Widerstand verbaut?
    • heizungsgebläse

      heizungsgebläse: wo finde ich den vorwiderstand heizungsgebläse jh1 fiesta 2005
    • heizgebläse

      heizgebläse: heizgebläse widerstand ausbauen c8 ?
    Oben