Heißfilmsonde

Diskutiere Heißfilmsonde im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich möchte mit einer Heißfilmsonde einen Luftstrom messen, allerdings werde ich nicht ganz schlau aus dem schaltplan. Kann mir jemand...
J

joe90go

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.01.2012
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte mit einer Heißfilmsonde einen Luftstrom messen, allerdings werde ich nicht ganz schlau aus dem schaltplan.


Kann mir jemand sagen wo ich masse und Plus für die betriebsspannung anlegen muss und wo ich die Messspannung auslesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heißfilmsonde

Sucheingaben

heißfilmsonde

,

luftelektrizität messen

,

heißfilmsonden

,
luftstrommesser schaltplan
, luftstrommessen, luftstrom messen
Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
Oben