Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, haben uns vor ca. 3 Wochen einen Xsara gekauft (Bauj.2004) Jedes mal beim Starten schaltet sich automatisch der Heckscheibenwischer ein...
U

uwe.82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
1
Hallo, haben uns vor ca. 3 Wochen einen Xsara gekauft (Bauj.2004)
Jedes mal beim Starten schaltet sich automatisch der Heckscheibenwischer ein. Dazu geasagt ist es Ausführung Exclusive Top-Edition.
Kann man das irgendwie deaktivieren, oder ist da eventuell eine technische Störung?
 
Thema:

Heckscheibenwischer

Sucheingaben

heckscheibenwischer probleme citroen xsara

,

citroen xsara heckscheibenwischer sicherung

,

Heckscheibenwischermotor trajet

,
forum citroen xsara scheibenwischer hinten
, citroen xsara heckscheibenwischer ausschalten, hyundai trajet ausbau heckscheibenwischer, heckscheibenwischer schaltet beim anlassen ein, heckwischer schaltet sich ein beim anlassen, citroen xsara sicherungen rückwartsgang, wo ist citroen xsara heckwischer sicherung, citroen xsara sicherung heckscheibenwischer, citroen xsara scheibenwischer welche sicherung, citroen xsara heckscheibenwischer lösen, xsara and heckscheibenwischer, sicherung heckwischer citroen xsara, auto, rückwärtsgang ford heckscheibenwischer anlassen, citroen xara sicherung ausschalten heckscheibenwischer, citroen scheibenwischer hinten sicherung, ausbau heckscheibenwischer bei hyndai trajet, welchen heckwischer für trajet, hyundai trajet heckscheibenwischer, Heckwischer trajet setzt, citroen xsara heckwischer geht an beim starten

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2

    Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2: Hallo, ich suche einen Motor für den aheckscjeibenwischer. Der bewegt sich nicht mehr. Sicherung ist ok! Danke für Tipps.
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998

    Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998: Der Heckwischer wischt im Ruhezustand beim einschalten der Zündung.In der Intervallfunktion.Er findet dann den Abschaltpunkt nicht.Im Dauerbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben