Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Renault Espace III JE Forum Forum im Bereich Renault Espace Forum; Hallo zusammen, da hat mir doch so ein .... den Wischerarm vom Heckscheibenwischer abgerissen, das Metallteil des Armes steckt noch auf der Welle...
A

andre.h

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,
da hat mir doch so ein .... den Wischerarm vom Heckscheibenwischer abgerissen, das Metallteil des Armes steckt noch auf der Welle aber ich bekomme es nicht herunter ?????
hab mir extra einen Abzieher gebastelt aber es ist zuwenig "Fleisch" vorhanden,
hat jemand eine Idee wie ich das Teilchen loswerde ?

..klopfen, heißmachen hab ich schon ohne Erfolg probiert
 
Thema:

Heckscheibenwischer

Sucheingaben

renault espace je heckwischer demontieren

,

renault espace 1997 radio ausbau

,

renault espace 2014 heckscheibenwischerarm demontage

,
renault espace heckscheibenwischer abbauen
, espace je Scheibenwischer demontieren, Wie nehme ich mein Heckscheibenwischer vom Lupo auseinander

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2

    Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2: Hallo, ich suche einen Motor für den aheckscjeibenwischer. Der bewegt sich nicht mehr. Sicherung ist ok! Danke für Tipps.
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998

    Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998: Der Heckwischer wischt im Ruhezustand beim einschalten der Zündung.In der Intervallfunktion.Er findet dann den Abschaltpunkt nicht.Im Dauerbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben