Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998

Diskutiere Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998 im Toyota Avensis I T22 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Der Heckwischer wischt im Ruhezustand beim einschalten der Zündung.In der Intervallfunktion.Er findet dann den Abschaltpunkt nicht.Im Dauerbetrieb...
O

oelwechsler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2015
Beiträge
1
Der Heckwischer wischt im Ruhezustand beim einschalten der Zündung.In der Intervallfunktion.Er findet dann den Abschaltpunkt nicht.Im Dauerbetrieb ist alles in Ordnung.Den Wischerschalter (Lenkstockschalter)hab ich schon ausgetauscht.Der war es nicht.Hat jemand ein Tip,wo ich den Fehler suchen muss??Gerne auch per E-Mail mit Bildern.Danke.
 
Thema:

Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998

Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998 - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2

    Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2: Hallo, ich suche einen Motor für den aheckscjeibenwischer. Der bewegt sich nicht mehr. Sicherung ist ok! Danke für Tipps.
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Wie tausche ich beim C5 II Bj. 2007 den Heckscheibenwischer aus?
  • Ähnliche Themen

    Oben