Heckscheibenwischer - extra Pumpe oder Sicherung?

Diskutiere Heckscheibenwischer - extra Pumpe oder Sicherung? im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audifans Ich habe seit 4 Jahren einen hellgrünen 96er A3 Seit einiger Zeit kommt kein Wasser mehr aus der Düse des...
D

DJ Potte

Gast
Hallo Audifans

Ich habe seit 4 Jahren einen hellgrünen 96er A3 Seit einiger Zeit kommt kein Wasser mehr aus der Düse des Heckscheibenwischers.
Vorne funktioniert die Scheibenwaschanlage einwandfrei.
Gibt es für die Heckscheibenwischer eine extra Pumpe oder Sicherung ?
Wo könnte sonst der Fehler liegen?

Gruß Chriss
 
Thema:

Heckscheibenwischer - extra Pumpe oder Sicherung?

Sucheingaben

audi scheibenwischer hinten welche sicherung

,

audi a3 scheibenwaschanlage geht nicht

,

sicherung scheibenwischer audi a3

,
audi a3 heckscheibenwischer kein wasser
, audi a3 heckscheibenwaschanlage defekt, smart heckscheibenwischer wasser, sicherung pumpe heckwischer audi, wo befindet sich die scheibenwischer pumpe beim audi, audi a3 heckscheibenwaschanlage geht nicht, Scheibenwaschanlage Audi A3, xsara sicherungen, sicherung heckwischer pumpe audi a3 , wischer und pumpe a3 sicherung, wo finde ich die sicherung für heckwischer beim audi a3 8p, audi a3 pumpe scheibenwaschanlage defekt, audi a3 sicherung scheibenwischer, golf 4 sicherung pumpe, 8p wischwasser hinten, sicherung für heckscheibenwischermotor audi a3, audi a3 kein spritzwasser hinten, audi a3 kein wasser vorne, scheibenwaschanlage geht nicht a3, smart heckwischer sicherung, heckscheibenwischer sicherung pumpe, golf 4 heckscheibenwischersicherung

Heckscheibenwischer - extra Pumpe oder Sicherung? - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2

    Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2: Hallo, ich suche einen Motor für den aheckscjeibenwischer. Der bewegt sich nicht mehr. Sicherung ist ok! Danke für Tipps.
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998

    Heckscheibenwischer T 22 kombi ,Bj. 1998: Der Heckwischer wischt im Ruhezustand beim einschalten der Zündung.In der Intervallfunktion.Er findet dann den Abschaltpunkt nicht.Im Dauerbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben