Heckscheibenwischer entfernen am Golf

Diskutiere Heckscheibenwischer entfernen am Golf im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Leutz, Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das der hintere Scheibenwischer nicht wirklich notwendig ist am Golf 3. Hat jemand...
J

jenzi

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
52
Hi Leutz,

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das der hintere Scheibenwischer nicht wirklich notwendig ist am Golf 3. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Ausbau des Wischers? Gibt es Probleme beim ausbauen?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
das einzige was du noch machen musst ist ne abdeckung für das entstandene wischerloch zu finden. am besten siehts halt aus, wenn man es cleant und zwar indem man das teil verschließt. blech einschweißen, usw. gibt mehrere möglichkeiten. kostet aber wieder, da dann neulackieren fällig ist.
 
Thema:

Heckscheibenwischer entfernen am Golf

Sucheingaben

golf 3 heckscheibenwischer ausbauen

,

golf 3 heckscheibenwischer entfernen

,

demontage heckscheibenwischer golf 3

,
heckscheibenwischer golf 3 wechseln
, golf 3 heckwischerarm ausbauen, golf 3 heckwischer ausbauen, wischerarm golf 3 ausbauen, heckscheibenwischer notwendig?, heckscheibenwischer golf 3 ausbauen, golf 3 heckwischer demontieren, golf 3 heckscheibenwischermotor ausbauen, wie montiere ich einen heckscheibenwischer 3er golf, golf 3 heckwischer entfernen, wischerarm hinten golf 3 wechseln, heckwischer ausbauen golf 3, golf 3 hinterer scheinenwischer demontieren, heckscheibenwischer wechseln golf 3, golf heckscheibenwischer ausbauen, golf 3 heckwischer abbauen, heckscheibenwischer ausbauen golf 3, Selbstausbau Heckscheibenwischer Golf III, Heckscheibenwischer entfernen golf 3, heckscheibenwischer ausbau golf 3, golf scheibenwischer hinten lose, golf 3 heckscheibenwischer entfern

Heckscheibenwischer entfernen am Golf - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2

    Motor für Heckscheibenwischer Sportage 2: Hallo, ich suche einen Motor für den aheckscjeibenwischer. Der bewegt sich nicht mehr. Sicherung ist ok! Danke für Tipps.
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Heckscheibenwischer entfernen

    Heckscheibenwischer entfernen: Hallo, ich hatte mir überlegt bei meinen Polo die Heck- und hinteren Seitenscheiben per Folie zu verdunkeln. Nun ist meine Frage darf man...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben