Heckscheibenwaschanlage

Diskutiere Heckscheibenwaschanlage im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audifans Ich habe seit 4 Jahren einen 96er A3 in hellgrün. Seit einiger Zeit funktioniert die Heckscheibenwischanlage nicht mehr (...
D

DJ Potte

Gast
Hallo Audifans
Ich habe seit 4 Jahren einen 96er A3 in hellgrün. Seit einiger Zeit funktioniert die Heckscheibenwischanlage nicht mehr ( Wischer geht aber es kommt kein Wasser aus der Düse ). Gibt es da eine extra Pumpe oder Sicherung ??
Wo könnte sonst der Fehler liegen ?
Gruß Chriss
 
Thema:

Heckscheibenwaschanlage

Sucheingaben

heckscheibenwaschanlage audi

,

Peugeot Heckscheibenwischanlage

,

forum audi heckscheibenwischanlage

,
V70 Heckscheibenwischanlage
, smart heckscheibenwaschanlage, audi heckscheibe waschanlage, heckscheiben waschanlage a3, a3 heckscheibenwaschanlage
Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
Oben