Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallöle (: Ich habe folgendes Problem: Heckscheibenheizung defekt. Die Kontakter an den Heizdrähten sind in Ordnung und kein bisschen...
J

JaMiGer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
1
Hallöle :)

Ich habe folgendes Problem: Heckscheibenheizung defekt.
Die Kontakter an den Heizdrähten sind in Ordnung und kein bisschen angegammelt. Allerdings, wenn ich sie einschalten will passiert nichts, nichteinmal die Leuchte im Schalter will brennen. Ich habe mich erkundigt wie die Sicherung im Kasten heißt (da alles auf Englisch ist) und die Sicherung ist in Ordnung.

Gibt es dort irgendeine Krankheit? Sind die da irgendwie anfällig? Brauch dringend Hilfe denn der Winter kommt xD
 
Thema:

Heckscheibenheizung

Sucheingaben

nissan micra k12 sicherung heckscheibenheizung

,

https://www.autoexperience.de/threads/heckscheibenheizung.20451/

,

nissan micra Heckscheibenheizung

,
nissan micra k11 relais heckscheibenheizung
, micra k12 heckscheibenheizung, meine Heckscheibenheizung geht nicht bei K11 Micra II Baujahr 2000, micra k12 heckscheibenheizung relais, Micra K12 Heckscheibenheizung schalter ausbauen, nissan micra k12 heckscheibenheizung, heckscheibenheizung reparieren nissan micra k11, Nissan K11 Micra K12 Heckscheibenheizung geht nicht Schaltplan oder Sicherungsplan, wo sitzt die Sicherung von der Heckscheibenheizung beim Micra K11 Micra 2, Schalter heckscheibenheizung ausbauen Nissan micra, nissan micra k11 sicherungen entfernen, sicherungsbelegung heckscheibenheizung micra, heckscheibenheizung nissan micra, micra k11 heckscheibenheizung defekt, micra k11 heckscheibenheizung, nissan micra k11 heckscheibenheizung geht nicht, wie heißt beim Nissan bei den heckscheibe Sicherung auf englisch, nissan micra k11 heckscheibenheizung funktioniert nicht.

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  • Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: hallo, die Heckscheibenheizung funzt nicht. Die Sicherungen sind es nicht. kann es ein Relais sein und wo sitzt das genau? Ich weiß nicht wo ich...
  • Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Heckscheibenheizung ohne Funktion: Ich brauch eure Hilfe bitte!!! Die Heckscheibenheizung bei meiner A Klasse funktioniert nicht mehr, die Scheibe wird nicht mehr eisfrei. Woran...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibenheizung

      Heckscheibenheizung: hallo, die Heckscheibenheizung funzt nicht. Die Sicherungen sind es nicht. kann es ein Relais sein und wo sitzt das genau? Ich weiß nicht wo ich...
    • Heckscheibenheizung ohne Funktion

      Heckscheibenheizung ohne Funktion: Ich brauch eure Hilfe bitte!!! Die Heckscheibenheizung bei meiner A Klasse funktioniert nicht mehr, die Scheibe wird nicht mehr eisfrei. Woran...
    Oben