Heckklappenwarnleuchte brennt ständig

Diskutiere Heckklappenwarnleuchte brennt ständig im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; An meinen Mazda Demio Bj 2002 brennt plötzlich die Kontrolllampe im Armaturenbrett ständig. Die Hecklappe ist zu. Auch nach mehrmaligen öffnen und...
U

Unregistriert

Gast
An meinen Mazda Demio Bj 2002 brennt plötzlich die Kontrolllampe im Armaturenbrett ständig.
Die Hecklappe ist zu. Auch nach mehrmaligen öffnen und schließen keine Änderung.
Alle anderen Hecklappenfunktionen sind ok.
Also habe ich die Türverkleidung abgebaut, Heckklappenverriegelung ausgebaut und den
Heckklappen an der Verriegelung ausgebaut.
Wie man sehen konnte wird der einzelne Draht der zum Schalter geht gegen Masse geschaltet.
Versuchsweise habe ich dann mal dort Masse drauf gelegt, wieder ohne Erfolg.
Die Anzeige im Armaturenbrett leuchtet ständig weiter.
Jetzt habe ich keine Ideen mehr.
Wer kann weiter helfeNß
 
Thema:

Heckklappenwarnleuchte brennt ständig

Heckklappenwarnleuchte brennt ständig - Ähnliche Themen

  • Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.

    Sicherung brennt beim wechseln gleich wieder durch.: Bei meinem Antara geht das Rückfahrlicht (Rückfahrscheinwerfer) nicht mehr.Ich war bei meiner Werkstatt, doch die konnten mir auch erst mal nicht...
  • Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch

    Sicherung für Temperatur,Tankanzeige und Stopplicht brennt durch: Hallo alle zusammen,beim BMW 316i Bj. 97 fliegt gelegentlich die Sicherung (15 Amp.) durch. Am meisten bei nassen Wetter gibt es da eine...
  • Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder

    Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder: Lamda Sonde gewechselt check Lampe brennt nach10 km wieder
  • Airbagleuchte brennt dauerhaft

    Airbagleuchte brennt dauerhaft: Hallöchen, bei meinem Kia Ceed brennt die Airbagleuchte dauerhaft und ich weiss nicht warum. Hab zwar gehört das man das in der Werkstatt ändern...
  • ESP-Lampe brennt durchgehend

    ESP-Lampe brennt durchgehend: Einen wunderschönen guten Tag erstmal :) Ich möchte euch mal etwas sehr unfeines erzählen..Bei meinem Mazda 3 (Bj. 2005 1.6 ccm 105 PS) leuchtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben