Heckklappendämpfer wechseln CRX

Diskutiere Heckklappendämpfer wechseln CRX im Honda CRX Forum Forum im Bereich Honda Forum; habe 2 neue Heckklappendämpfer gekauft. Kamen ohne die an der Heckklappe und der Karosserie eingeschraubten Kugel-Gewinde-Stutzen. Die alten...
G

gloch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
2
habe 2 neue Heckklappendämpfer gekauft. Kamen ohne die an der Heckklappe und der Karosserie eingeschraubten Kugel-Gewinde-Stutzen. Die alten Dämpfer sind offensichtlich auf die Kugeln aufgepresst (keine Sicherungs-Feder oder-Scheibe).
Die neuen Dämpfer passen vermutlich auf die alten Kugeln. Wie kann ich die Kugel-Gewindestutzen aus den Kugelpfannen der alten Dämpfer abziehen (mit Abziehvorrichtung?) oder gibt es die Kugel-Gewinde-Stutzen separat zu kaufen?

Danke für Hinweise.
 
G

gloch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
2
habe die Kugelpfanne der alten Dämpfer auf der Schleifscheibe soweit abgeschliffen, dass die Kugel mit Kraft herausgedreht werden konnte.
Viel Erfolg
 
Thema:

Heckklappendämpfer wechseln CRX

Sucheingaben

ford focus heckklappendämpfer wechseln

,

heckklappendämpfer wechseln

,

heckklappendämpfer wechseln ford focus

,
heckklappendämpfer honda crx
, heckklappendämpfer CRX, crx heckklappendämpfer, heckklappendämpfer auswechseln, kofferraumdämpfer honda, kofferraumdämpfer wechseln, heckklappendämpfer focus 2 einbau, ford focus heckklappendämpfer austauschen, einbau heckklappendämpfer focus, https://www.autoexperience.de/threads/heckklappendaempfer-wechseln-crx.13026/, einbau heckklappendämpfer focus kombi, heckklappendämpfer ford focus wechseln, heckklappendämpfer ausbauen, kofferraumdämfer wechseln Hinda crx, kofferraumdämpfer wechseln focus, ford focus kofferraum heckklappendämpfer auswechseln, heckklappendämpfer wechseln focus, heckklappendämpfer wechseln focus tunier, honda crx gasdämpfer wie einbau, focus heckklappendämpfer einbau, ford focus teleskop heckklappe einbauen, honda crx heckklappe abbauen

Heckklappendämpfer wechseln CRX - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?

    Gibt es genug Tankstellen, um auf einen Gasantrieb zu wechseln?: Guten Tag! Nun, wo das Benzin immer teurer wird, überlege ich mir langsam tatsächlich, mein Auto auf einen Gasantrieb umzurüsten. Ich habe mir...
  • Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung

    Heckklappendämpfer/Heckklappenlifter – verstärkte Ausführung: Hi, suche stärkere Heckklappendämpfer, bin momentan auf meine Grenzen dabei gestoßen. Ich suche solche die, die Heckklappe auch „automatisch“...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda CRX I AF, AS, Honda CRX II ED9, EE8, Honda CRX III EH6, EG2
    Oben