Heckboxen Fiesta JD3 bj. 03

Diskutiere Heckboxen Fiesta JD3 bj. 03 im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey ich fahre einen Fiesta und möcht gerne wissen, wie die Verkleidungen im hinteren bereich (neben der Rückbank) abgehen, damit ich mir da die...
F

fanama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2
Hey ich fahre einen Fiesta und möcht gerne wissen, wie die Verkleidungen im hinteren bereich (neben der Rückbank) abgehen, damit ich mir da die Kabel für die Hutablage hinterlegen kann.

Danke und Gruss
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Was für ein Fiesta denn?

Kann auch sein das du die auflageflächen der Hutablage abbauen musst. So isses zumindest beim Puma :)
 
Thema:

Heckboxen Fiesta JD3 bj. 03

Sucheingaben

ford fiesta jd3 lautsprecher

,

fiesta jd3 lautsprecher hinten

,

ford fiesta jd3 lautsprecher hinten

,
ford fiesta jd3 tuning
, fiesta hecklautsprecher, neuer Ford Fiesta hintere Seitenverkleidung, jd3 lautsprecher, ford fiesta Baujahr 03 airbag leuchte leuchtet, jd3 hintere boxenabdeckung, hecklautsprecher fiesta, ford fiesta jd3 lautsprecher kabel, fiesta jh1 innenverkleidung hinten, hintere verkleidung ford fiesta jd3 abbauen, jd3 hintere boxen , ford fiesta jd3 lautsprecher wechseln, demontage innenverkleidung hinten fiesta, ford fiesta jd3 boxen hutablage, hutablage fiesta jd3, ford fiesta jd3 probleme, ford fiesta jd3 hinter boxen tauschen, ford fiesta jd3 boxen wechseln, ford fiesta jd3 lautsprecher hinten ausbauen, hutablage fiesta vi, fiesta jd3 airbag leuchte, ford fiesta jh1 rear lautsprecher ausbauen

Heckboxen Fiesta JD3 bj. 03 - Ähnliche Themen

  • Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003

    Suche Radio code 3500rds eon ford fiesta BJ 2003: Suche ein Radiocode für mein ford fiesta 1.3 BJ 2003.radio ist ein 3500rds eon! Ein Handbuch oder codekarte waren beim Kauf nicht dabei. M005336
  • Fiesta 6000CD

    Fiesta 6000CD: M010177 260 010 Brauche dringend CODE
  • Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta

    Radio Code für 4500 e.o.n. RDS Ford Fiesta: Hallo meine sn ist M 111850 Bitte um code. Vielen Dank
  • Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!

    Radio Code 6000 CD Ford Fiesta vergessen!: Hallo. Könnte das jemand für mich rausfinsen? Welche Daten braucht ihr? :(
  • FIAT Punto 188 Heckboxen

    FIAT Punto 188 Heckboxen: Guten Tag, ich möchte gern bei meinem Fiat Punto (188)die beiden Lautsprecher hinten durch andere, leistungsfähigere ersetzten. Kann mir hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben