Hat Opel eine 0 Finanzierung ?

Diskutiere Hat Opel eine 0 Finanzierung ? im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Lieben Gruß an euch Es geht darum dass meine Frau und ich uns mal ein neues Auto kaufen wollten, haben auch schon ein Modell von Opel in Sicht...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Lieben Gruß an euch

Es geht darum dass meine Frau und ich uns mal ein neues Auto kaufen wollten, haben auch schon ein Modell von Opel in Sicht aber das Problem ist, dass wir nicht die ganze Summe direkt auszahlen können o_O Da wir aber auch von der 0 Finanzierung gehört haben, wollten wir uns schlau machen und mal fragen ob Opel diese auch anbietet ?

Wisst ihr was darüber und könnt uns einige Infos geben ? Habt ihr zufällig auch mal so eine 0 Finanzierung in Anspruch genommen und verrät uns wie das so geht ?

Würde sehr helfen.. Danke sehr
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hi ^^

Ich kann mir denken dass du dich mehr freust als deine Frau aber klar ist es was schönes wenn man sich ein neues Auto kauft :) Und wenn es um die Bezahlung geht dann ist es doch klar dass man die ganze Summe nicht zahlen kann..ich meine die meisten nehmen eine Finanzierung oder sowas..da muss man sich nicht wundern. Ich finde es auch gar nicht mal so schlimm denn immerhin zahlt man ja diesen auch ab und macht es nicht auf illegale Weise. Wenn es aber um die 0 Finanzierung geht dann kann ich dir sagen dass Opel diese auch anbietet aber das kannst du dir ja auch alleine im Netz http://www.0finanzierungauto.com/ mal anschauen. Kannst damit nichts falsch machen aber auch zugute wird es euch kommen denn ihr müsst ja auch nicht die ganze Summe zahlen :p Man sollte sich aber auch mal fragen ob man sich das leisten kann denn immerhin zahlt man auch einen Kredit ab aber ich denke dass ihr euch doch darüber schon Gedanken gemacht habt. Wäre nicht schlecht wenn ihr euch mal alles anschaut oder auch den Link da oben zu Herzen nimmt :)

LG
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Grüß dich,

die Null Prozent Finanzierung hört sich zwar sehr nett an, birgt aber immer auch gewisse Gefahren, die man nicht unterschätzen sollte.

Vielleicht guckst du dir doch mal lieber dieses Video an, bevor du leichtfertig so eine Entscheidung triffst:

entfernt

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, empfehle ich dir mal bei entfernt vorbeizuschauen und die Artikel alle aufmerksam zu lesen. Danach sollte es dir nicht mehr so schwer fallen eine Entscheidung über die Finanzierung zu treffen.
 
Thema:

Hat Opel eine 0 Finanzierung ?

Hat Opel eine 0 Finanzierung ? - Ähnliche Themen

  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • hat opel motorenprobleme?

    hat opel motorenprobleme?: hallo an alle eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt...
  • Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??

    Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??: Hallo... Ich hab da ma ne Frage an euch vllt habt ihr ja ahnung davon.. also ich schreib mein Problem mal auf... Mein Tigra bj.2000 1.4 wird total...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben