hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

Diskutiere hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51 im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006 --- Diesel ---...
R

R-RASH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
4
Hallo leute hat jemand vielleicht günstige 22'' Alufelgen egal welche Farbe für ein Nissan Pathfinder (R51) BJ 2006
--- Diesel ---
174PS/128kW;2488ccm
Lochkreis 6-114,3,

????????????????????????????
oder weisst jemand woher ich die günstig bekomme die breite ist egal hauptsache 22'' die auf mein auto passen. Danke für eure Tips :]:)
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
Hallo,

was bedeutet denn günstig bei Dir???


Beste Grüße aus Berlin
Sven
 
B

Bertram

Gast
was ist günstig sind 2000Euro Ok 265/35 x 22" 3jahre alt neu 4500Euro
 
R

R-RASH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.10.2009
Beiträge
4
Hi, also bis 2000 Euro.
 
A

arold

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
1
Biete: EtaBeta Tettsut 22" Schwarz Matt für Nissan Pathfinder
 
Thema:

hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51

Sucheingaben

nissan pathfinder R51 lochkreis

,

nissan pathfinder lochkreis

,

alufelgen günstig

,
alufelgen pathfinder
, alufelgen nissan pathfinder, ersatzteile nissan pathfinder r51, nissan pathfinder forum r 51, nissan pathfinder r51 forum, reifen nissan pathfinder r51, pathfinder r51 alufelgen, pathfinder felgen 22, felgen nissan pathfinder r51, pathfinder r51 felgen, nissan r51 forum, nissan r51 alufelge, alufelgen Nissan pathfinder R51, lochkreis pathfinder, nissan pathfinder welche felgen?, Pathfinder Felgen gebraucht, nissan pathfinder r51 baujahr 2004, nissan-pathfinder b.j 2000 reifen, f, lochkreis nissan pathfinder, teile nissan pathfinder r51 forum, nissan pathfinder alufelgen schwarz

hat jemand 22'' Alufelgen Günstig für Nissan Pathfinder R51 - Ähnliche Themen

  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Hat jemand einen Solar Carport?

    Hat jemand einen Solar Carport?: Energie über die eigenen Solaranlagen zu bekommen fand ich schon immer eine gute Idee, jetzt habe ich auch von Solar Carporten mitbekommen. Ich...
  • Hat jemand von euch einen Carport?

    Hat jemand von euch einen Carport?: Hey Leute Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen Carport kaufen sollte oder nicht. Wer von euch kennt sich mit dem Thema aus und kann mir Rat...
  • Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?

    Hat jemand eine Idee zu diesen Dingen?: Hallo Leute! Bin eigentlich ein Fiesta-Fahrer, aber meine Eltern haben einen 1991er Camry 2.2 (Schalter), auf dem ich das Fahren gelernt habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben