Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter?

Diskutiere Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ist im Cuga denn auch ein Dieselpartikelfilter verbaut? Weil ich hab schon oft gehört das ein DPF zu ganz schlimmen Fehlern führt.
L

LH788

Gast
Ist im Cuga denn auch ein Dieselpartikelfilter verbaut? Weil ich hab schon oft gehört das ein DPF zu ganz schlimmen Fehlern führt.
 
Thema:

Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter?

Hat der Cuga auch einen Dieselpartikelfilter? - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • hat der cc ein hardtop oder softtop?

    hat der cc ein hardtop oder softtop?: hy, such gerade ein günstiges cabrio und mir ist dabei der peugeot 206 cc aufgefallen. nun die frage an euch, hat der hardtop oder softtop...
  • Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu

    Pathfinder r51 bj. 2006 Hilfe Klimaautomatik Fahrerseite hat immer gleiche Temperatu: Hallo zusammen! Das ist jetzt der letzte Weg um hoffentlich Hilfe zu bekommen.Bei meinem Pathfinder r51 funktioniert seit kurzem die...
  • Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?

    Hat der Leon SC tatsächlich Voll LED Scheinwerfer?: Guten Tag, hab kürzlich gehört das der Leon SC Voll LED Scheinwerfer haben soll. Ist das tatsächlich so? Weil das war ja bisher nur in der...
  • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

    Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben