Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung

Diskutiere Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung im Mazda MX-5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Normalerweise kostet es inkl. Lackierung knapp 2000 €, bei mir kostets weniger als die Hälfte, über den Preis kann man sprechen! Artikelstandort...
T

Timo

Gast
Normalerweise kostet es inkl. Lackierung knapp 2000 €, bei mir kostets weniger als die Hälfte, über den Preis kann man sprechen! Artikelstandort ist bei Mannheim, kann aber auch entgegenkommen!

Farbe: rot (hell)
passend für NA, NB und FL

Nur 2 Monate benutzt, ansonsten lag es nur trocken gelagert im Keller!


0176-7701 7206
 
U

Unregistriert

Gast
Hast Du das Hard Top noch? Was soll es kosten? Welche Farbe hat es?
 
Thema:

Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung

Sucheingaben

mazda mx5 hardtop gebraucht

,

hardtop mx5

,

http://www.autoexperience.de/mazda-mx-5-forum/4043-hardtop-mazda-mx-5-neu-heckheizung.html

,
hardtop mx5 neu
, mx5 hardtop gebraucht, Hardtop MX5 gebraucht, Hardtop Mazda MX5, mx5 hardtop, Gebrauchtes Hardtop MX5, mazda hardtop, mazda hardtop gebraucht, hardtop mazda mx5 nb, mazda mx5 hardtop neupreis, hardtop mx 5 gebraucht, mx 5 hardtop gebraucht, mazda mx5 hardtop neu, hardtop mx5 nb gebraucht, hardtop mazda mx5 na, hardtop mx5 nb, Hardtop MX5gebraucht, gebrauchtes Hardtop für Mazda MX-5, Mazda mx5 Hardtop Preis, Hardtop Mazda Mx5 neu, gebrauchtes hardtop für mx5, mx5 hardtop lackieren

Hardtop Mazda MX 5 wie neu, mit Heckheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka

    Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka: Hallo Street Ka Freunde ich Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka Habe den im Sommer gekauft mit Hardtop nur leider sind die...
  • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

    Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
  • Steetka Hardtop

    Steetka Hardtop: Hallöchen, ich habe gerade einen Streetka erstanden und suche nun ein passendes Hardtop,möglichst schwarz.Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Hardtop Ford Streetka schwarz

    Hardtop Ford Streetka schwarz: Hallo, ich suche ein Hardtop für einen Streetka in schwarz. Hat jemand zufällig eins zu verkaufen? Angebote gerne hier oder an...
  • Ford Streetka Hardtop

    Ford Streetka Hardtop: Suche Hardtop für Ford Streetka Bj. 2004. Bevorzugt silber oder schwarz. Angebote bitte an monique-kr@live.de
  • Ähnliche Themen

    • Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka

      Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka: Hallo Street Ka Freunde ich Suche Hardtop befestigung für mein Ford Street ka Habe den im Sommer gekauft mit Hardtop nur leider sind die...
    • Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal

      Suche Hardtop für Streetka....Farbe egal: Hallo, bin aus dem Raum Bayern und suche ein Hardtop (mit Halterung) für meinen Streetka...die Farbe ist egal. Wer hat noch eins und möchte es...
    • Steetka Hardtop

      Steetka Hardtop: Hallöchen, ich habe gerade einen Streetka erstanden und suche nun ein passendes Hardtop,möglichst schwarz.Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Hardtop Ford Streetka schwarz

      Hardtop Ford Streetka schwarz: Hallo, ich suche ein Hardtop für einen Streetka in schwarz. Hat jemand zufällig eins zu verkaufen? Angebote gerne hier oder an...
    • Ford Streetka Hardtop

      Ford Streetka Hardtop: Suche Hardtop für Ford Streetka Bj. 2004. Bevorzugt silber oder schwarz. Angebote bitte an monique-kr@live.de
    Tipps & Tricks für Mazda MX-5 III NC, Mazda MX-5 I NA, Mazda MX-5 II NB, Mazda MX-5 IV ND
    Oben