Handbuch o. Betriebsanleitung Atos PrimeMX Bj. 02

Diskutiere Handbuch o. Betriebsanleitung Atos PrimeMX Bj. 02 im Hyundai Atos Prime MX Forum Forum im Bereich Hyundai Atos Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Als ich meinen kleinen Atos kaufte, bekam ich natürlich eine Betriebsanleitung mit. Nur leider in französisch. Da habe...
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Hallo,
ich habe eine Frage. Als ich meinen kleinen Atos kaufte, bekam ich natürlich eine Betriebsanleitung mit. Nur leider in französisch. Da habe ich so meine Probleme. Ich mußte noch russisch lernen, damals in der DDR. :mad:
Frage: Kann mir jemand mit einem solchen Handbuch aushelfen?. Ich würde mir den Inhalt kopieren und das Handbuch zurück schicken.
Bei Info bitte an : h.wusch@gmx.de

Danke im Voraus

Eifeltiger
 
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo Eifeltiger,

Ich fahre einen Atos Prime MX Bj.2005 und habe eine Betriebsanleitung in Deutsch. Diese könnte ich kopieren und dir zufaxen wenn du mir deine FaxNr. oder die eines Bekannten mitteilst.

Viele Grüße

pipapa9
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Hallo pipapa9,
das wäre schon toll.Ich habe aber leider kein Fax und über das Fax bei der Bundeswehr oder Versicherung(Kinder) möchte ich nicht gehen.
Lediglich Scan und dann Mail wäre möglich.
Ich bin neu hier in der Gegend und habe noch keine Bekanntschaften, die ein Fax daheim besitzen......
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Okay, hier ist sie: XXX
Wie kann ich für die Kosten aufkommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo Eifeltiger,

laß man stecken.Mein Schwiegersohn hat einen Coppi-Laden,der macht das für mich kostenlos.Und das Porto macht mich nicht viel ärmer.Wird aber erst im Laufe der kommenden Woche klappen. Hab ein wenig geduld.

MfG

pipapa9
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Hallo pipapa9,

na dann erst mal herzlichen Dank.

MfG

Eifeltiger
 
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo pipapa9,

na dann erst mal herzlichen Dank.

MfG

Eifeltiger
Hallo Eifeltiger,

hab's geschafft. Betriebsanleitung kopiert und Heutemorgen zur Post aufgegeben.
Müsste Morgen spätestens Übermorgen bei dir aufschlagen.
Viel Spaß beim studium.

Mit freundlichem Gruß

pipapa9
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Hallo pipapa9,

vielen herzlichen Dank für die viele Mühe, die Du Dir gegeben hast, um mir eine Betriebsanleitung zu erstellen. Das ist kein einfaches Kopieren. Das ist ein Kunstwerk ! Ich hatte kopierte, lose Seiten erwartet und bekomme eine Betriebsanleitung, wie sie Hyundai nicht besser fertigen kann. Mit Schutzfolie und gebunden. Perfekt !!! Vielen herzlichen Dank nochmals.

Mit freundlichem Gruß

Eifeltiger

Und danke an Wubbu. Natürlich hast Du recht. Habe aber in dem Moment gar nicht daran gedacht.
Gelobe Besserung
Eifeltiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo eifeltiger,

aus datenschutzrechtlichen Gründen hab ich Deine Anschrift samt Vor- und Zuname editiert. Solche Informationen künftig besser durch eine Private Nachricht verschicken, dann sieht das auch nicht jeder ;)
 
D

Drake

Gast
Ja, hab mir so eine Betriebsanleitung damals auch zusammensuchen müssen. Ist das normal das die Leute eine Betriebsanleitung so oft verlieren?!
 
eifeltiger

eifeltiger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
25
Ja, hab mir so eine Betriebsanleitung damals auch zusammensuchen müssen. Ist das normal das die Leute eine Betriebsanleitung so oft verlieren?!
es muss ja nicht immer gleich verloren worden sein. Ich habe mit Kauf des Hyundai eine französische BA bekommen. Nur mit der kann ich nichts anfangen. Deshalb habe ich eine gesucht.
Eifeltiger
 
Thema:

Handbuch o. Betriebsanleitung Atos PrimeMX Bj. 02

Sucheingaben

hyundai atos bedienungsanleitung deutsch

,

hyundai atos prime handbuch

,

hyundai atos prime bedienungsanleitung

,
hyundai i40 bedienungsanleitung pdf
, hyundai i40 bedienungsanleitung deutsch, handbuch hyundai i40, hyundai i40 handbuch, betriebsanleitung hyundai i40, betriebsanleitung hyundai atos prime, hyundai atos betriebsanleitung, bedienungsanleitung hyundai i40, hyundai i40 bedienungsanleitung, hyundai atos bedienungsanleitung pdf, handbuch hyundai atos prime, hyundai atos anleitung, peugeot 106 handbuch deutsch, hyundai atos betriebsanleitung deutsch, hyundai atos handbuch deutsch, betriebsanleitung hyundai atos, autoforum hyundai i40 bedienungsanleitung, hyundai atos handbuch, handbuch i40, hyundai atos prime betriebsanleitung, atos prime handbuch, handbuch peugeot 106 deutsch

Handbuch o. Betriebsanleitung Atos PrimeMX Bj. 02 - Ähnliche Themen

  • werkstatthandbuch

    werkstatthandbuch: hallo ich such für meinen meriva b 2015 ein werkstatthandbuch oder reperaturanleitung wo finde ich so etwas? lg
  • Handbuch Betriebsanleitung Micra 2004

    Handbuch Betriebsanleitung Micra 2004: Wer verkauft Handbuch Micra 2004 oder wer weiß, wie ich /wo ich es bekommen kann? Danke!
  • Suche Handbuch o. Betriebsanleitung Atos 1.0

    Suche Handbuch o. Betriebsanleitung Atos 1.0: Hallo, suche das Handbuch für meinen Atos MX , 1.0 , 43 KW , Bj. 2001 Kann mir wer weiterhelfen? LG Ellen
  • Atos Prime Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch

    Atos Prime Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch: Ich habe mir in Menorca einen Atos prime 2005 gekauft der dauerhaft dort steht. Betriebsanleitung in Spanisch. Zahnriemen muss gewechselt werden...
  • OPEL SPEEDSTER 2x PROSPEKT, NO MANUAL BETRIEBSANLEITUNG REPERATURHANDBUCH VON 2000

    OPEL SPEEDSTER 2x PROSPEKT, NO MANUAL BETRIEBSANLEITUNG REPERATURHANDBUCH VON 2000: hallo, habe hier 2 sehr schöne und seltene werbeprospekte des opel speedster aus dem jahre 2000. sie waren so damals nicht zu bekommen und nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben