Handbremse

Diskutiere Handbremse im Nissan Almera I N15 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich beim Almera N15 die Handbremse anziehen möchte und die Handbremse dann wieder los lasse, rutscht diese...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich beim Almera N15 die Handbremse anziehen möchte und die Handbremse dann wieder los lasse, rutscht diese wieder nach unten. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja, was zum Teufel könnte das sein?






Ausserdem: Ich glaube nicht, dass ich mir nochmal einen Nissan kaufen werde! Da treten ständig neue Probleme auf. Ich musste schon 2x die Bremsen neu machen lassen. Die Felgen sind mir während der Fahrt gesplittert (das darf gar nicht passieren), Scheibenwischer sind mir schon nach nur 3 Monaten (im Sommer!) weggeflogen, nicht die Wischerblätter, die eingerissen wären, nein, das ganze Teil ist mir davon geflogen! Zudem stimmen, selbst bei absoluter passiver Fahrweise und Anleitung durch einen entsprechenden Fachmann, die Verbrauchszahlen der Benzinliter so überhaupt nicht.
 
Thema:

Handbremse

Sucheingaben

nissan almera n15 hand

Handbremse - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Handbremse

    Handbremse: Ulysse Handbremse einstellen
  • leuchte für elektr.handbremse

    leuchte für elektr.handbremse: Hallo Leute:Bei mir ist Code 16 gekommen,das heißt Störung der Bremsleuchte,diese habe ich überprüft,aber die waren i.o. jetzt brennt die Leuchte...
  • HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50

    HILFE !!! Wie stelle ich meine Handbremse neu ein Space Runner N50: HILFE !!! HILFE !!! HILFE !!! brauche dringend einen TIPP wie und wo ich meine Handbremse einstelle. (Space Runner N50 2.0)
  • Ähnliche Themen

    Oben