Handbremse hält nicht mehr

Diskutiere Handbremse hält nicht mehr im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Moin, ich wohn etwas am Hang und nun greift meine Handbremse nicht mehr. Wenn ich den Gang nicht einlegen würde und die Räder so stellen würde...
D

Dremba

Gast
Moin,

ich wohn etwas am Hang und nun greift meine Handbremse nicht mehr. Wenn ich den Gang nicht einlegen würde und die Räder so stellen würde dass ich nur gegen den Randstein rollen würde wär mein Auto schon weg. Wie kann ich denn die Handbremse nachziehen?
 
U

Unregistriert

Gast
Also das mit dem Seil nachstellen kannst vergessen, hast einen Selbststeller. Bremsbeläge sind kurz vor Ende
 
D

Dremba

Gast
Danke für eure Antworten.

Was ist ein Selbststeller denn? Stellt sich die Handbremse automatisch nach?
 
Thema:

Handbremse hält nicht mehr

Sucheingaben

handbremse hält nicht

,

mini handbremse nachstellen

,

mini handbremse einstellen

,
handbremse mini cooper
, mini handbremse, mini cooper handbremse einstellen, handbremse einstellen mini cooper, mini cooper handbremse, handbremse nachstellen mini cooper, handbremse peugeot partner , handbremse hält nicht mehr, mini cooper handbremse nachstellen, mini handbremsseil, peugeot partner handbremse, handbremse beim mini, handbremse hält nicht mazda, handbremse einstellen mini, feststellbremse hält nicht was kann ich machen , bmw mini handbremse einstellen, feststellbremse hält nicht, handbremse nachstellen bei mini, bmw mini cooper handbremse nachstellen, mini one handbremse einstellen, handbremse beim mini cooper, handbremse greift nicht mehr richtig

Handbremse hält nicht mehr - Ähnliche Themen

  • MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht

    MITSUBISHI OUTLANDER III (GG_W, GF_W, ZJ) 2.2 Di-D Handbremse geht nicht: Hallo zusammen, ich folgendes Problem. Habe am Outlander hinten die Beläge gewechselt, zusätzlich ließ sich von jetzt auf gleich der...
  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Handbremse

    Handbremse: Ulysse Handbremse einstellen
  • leuchte für elektr.handbremse

    leuchte für elektr.handbremse: Hallo Leute:Bei mir ist Code 16 gekommen,das heißt Störung der Bremsleuchte,diese habe ich überprüft,aber die waren i.o. jetzt brennt die Leuchte...
  • Handbremse hält nicht, Auto rollt weiter

    Handbremse hält nicht, Auto rollt weiter: Muss da nun die Hinterrad Bremse neu gemacht werden oder woran liegt das? Ich wohne leicht an einer Steigung und da kann ich jetzt nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben