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<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 45361"]</p><p>Hallo, </p><p>Sie müssen die Bremsscheibe an der HA ausbauen. Meistens gammelt der umlenk hebelfest und lässt die handbremsbacken nicht an die Scheibe ran. In der Scheibe unten ist ein versteller, der muss ganz zusamm gedreht werden.</p><p>Also:</p><p>- Rad runter</p><p>- Bremsbeläge raus</p><p>- Bremssattel weg</p><p>- Versteller in Grundstellung</p><p>- Bremsscheibe runter</p><p>- Bremsbacken ausbauen</p><p>- Umlenkhebel gangbar machen ( Am besten mit rostlöser )</p><p>- Seile auf gangbarkeit prüfen</p><p>- In umgekehrter reihnfolge zusamm bauen bis auf versteller</p><p>- Am Handbremshebel die zwei muttern ganz lösen bis 2 gewindedrehungen</p><p>- Den versteller so einstellen das die Bremsscheibe an den Bremsbacken schleift</p><p>- Bremssattel und beläge einbauen</p><p>- Am Handbremshebel so einstellen das man nach 2-3 Zähne das rad von hand nicht mehr drehen kann.</p><p>- FERTIG</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 45361"] Hallo, Sie müssen die Bremsscheibe an der HA ausbauen. Meistens gammelt der umlenk hebelfest und lässt die handbremsbacken nicht an die Scheibe ran. In der Scheibe unten ist ein versteller, der muss ganz zusamm gedreht werden. Also: - Rad runter - Bremsbeläge raus - Bremssattel weg - Versteller in Grundstellung - Bremsscheibe runter - Bremsbacken ausbauen - Umlenkhebel gangbar machen ( Am besten mit rostlöser ) - Seile auf gangbarkeit prüfen - In umgekehrter reihnfolge zusamm bauen bis auf versteller - Am Handbremshebel die zwei muttern ganz lösen bis 2 gewindedrehungen - Den versteller so einstellen das die Bremsscheibe an den Bremsbacken schleift - Bremssattel und beläge einbauen - Am Handbremshebel so einstellen das man nach 2-3 Zähne das rad von hand nicht mehr drehen kann. - FERTIG [/QUOTE]
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