Hallöle

Diskutiere Hallöle im Vorstellen Forum im Bereich Community; Moinsen, mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan. Also ich bin der Dennis aus Berlin. Lieber zeige ich euch...
S

simser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2013
Beiträge
1
Moinsen,

mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan.

Also ich bin der Dennis aus Berlin.

Lieber zeige ich euch mein Auto anstatt was über mich zu schreiben, also hier:
Mein Auto :D

Euer Dennis.
 
Thema:

Hallöle

Hallöle - Ähnliche Themen

  • Hallöle!

    Hallöle!: Hi, Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen) Komme manchmal auch mal...
  • hallöle

    hallöle: hallo zusammen, erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins, einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D ich kann ja mal ein bidlchen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallöle!

      Hallöle!: Hi, Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen) Komme manchmal auch mal...
    • hallöle

      hallöle: hallo zusammen, erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins, einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D ich kann ja mal ein bidlchen...
    Oben