Hallöle!

Diskutiere Hallöle! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi, Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen... Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen) Komme manchmal auch mal...
X

Xsaartje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
5
Hi,

Wollte mich hier auch mal kurz vorstellen...
Ich bin San, 26 und lebe in Belgien (zwischen Brüssel und Antwerpen)
Komme manchmal auch mal nach Deutschland um mir Treffen an zu schauen, also schau ich hier auch mal vorbei :)
Ich fahre einen Cirtoën Xsara in lila-grau.
Ich glaube ein Foto sagt mehr....

Lieben gruss von mir!!!
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
na dann sei uns mal herzlich willkommen :)

sehe du stehst also auf duplex ;) und dtm style

da regnets doch immer rein :D

naja wie gesagt viel spaß bei uns..
..und..nettes tatooooo
 
X

Xsaartje

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
5
lange wird sie nicht mehr so aussehen...
Hatte nen kleinen Unfall :( aber jetzt kann ich endlich mit dem umbau anfangen... es wird etwas cleaner 8)

danke, mag meinen Thunfisch auch :D
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hallo San,

das nenne ich mal eine lobliche Vorstellung. :)

Willkommen und viel Spass.

vlg
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Original von Xsaartje
auf den Hintern war so ne blöde stelle :p
gut da würde man es nicht so sehen, aber normale kerle schauen dir so oder so da und da hin..egal wo der fisch klebt

:D
 
Thema:

Hallöle!

Sucheingaben

auto

Hallöle! - Ähnliche Themen

  • Hallöle

    Hallöle: Moinsen, mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan. Also ich bin der Dennis aus Berlin. Lieber zeige ich euch...
  • hallöle

    hallöle: hallo zusammen, erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins, einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D ich kann ja mal ein bidlchen...
  • Ähnliche Themen

    • Hallöle

      Hallöle: Moinsen, mir wurde von dem Forum erzählt und ich sollte mich anmelden. Hiermit getan. Also ich bin der Dennis aus Berlin. Lieber zeige ich euch...
    • hallöle

      hallöle: hallo zusammen, erstmal vorab, ich bin kein autofreak, ich habe zwar eins, einen vw golf, alt , aber bezahlt. :D ich kann ja mal ein bidlchen...
    Oben