Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D

Diskutiere Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen =), mein Name ist Dennis Töws. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem verregneten Siegerland aus NRW. Ich hab mich hier...
D

Dennis Töws

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen =),
mein Name ist Dennis Töws. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem verregneten Siegerland aus NRW. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir als Azubi einen Toyota Starlet P8 gekauft habe und eine Fragen habe und Antworten suche für ein paar Probleme an meinem Starlet. Mein Starlet verbraucht einfach übermäßig viel Öl, ungefähr 3/4 - 1 Liter auf 350km. Ich hoffe ich werd hier die richtigen antworten finden und meinen Starlet wieder "gesund" bekommen. =) Falls jemand zufällig schon weiß, wo man die Starlet Threads findet, kann mir gerne einen link schicken. Natürlich such ich bis dahin selbst, ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen.

Also dann, auf eine gute Kommunikation =)

lg Dennis
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! :)

Liebe Grüße
Mia
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hi Dennis,

willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach den Lösungen für deine Probleme. :)

Gruß
 
D

Dennis Töws

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2011
Beiträge
3
Hey Super=) danke Wubbu.

Und danke für die freundlichen Begrüßungen Mia und Robman. Ich freu mich Mitglied im Forum zu sein ;)
 
Thema:

Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D

Sucheingaben

Starlet P8 Öl

,

toyota starlet p8 verbrauch

,

starlet p8 verbrauch

,
sicherung toyota starlet p8
, wo ist sicherungskasten starlet p8, toyota starlet p8 ölwechselintervall, hauptsicherung toyota p8, starlet p8 frisst öl, ölwechsel toyota starlet p8 anleitung, motoröl starlet p8, sicherungen starlet p8, toyota starlet p8 motoröl, toyota starlet luftfilter viel verbraucht , toyota starlet p8 ölverlust, welche sicherung ist beim toyota starlet für den zigarettenanzünder, anleitung oelfilterwechsel toyota p8, toyota starlet p8 ölmenge, toyota starlet p8 zu viel verbrauch, toyota starlet p8 Diagnose, toyota p8 zigarettenanzünder ausbauen, starlet p8 ölwechsel, zigarettenanzünder starlet p8, kaltstartproblem starlet p8, toyota starlet verbraucht viel öl, öl starlet

Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
  • Hallo,

    Hallo,: Hallo Leute Vielen Dank für die Aufnahme. Bisher habe ich bei solchen Seiten immer Pech gehabt und nie die Informationen bekommen die ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus dem schönen Saarland

      Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
    • Hallo Leute

      Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
    • Hallo und guten Morgen

      Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen: Danke für die Aufnahme. Ich bin der Tom, 52 aus der nähe von Regensburg/Schwandorf und hab ein paar BMW`s im Hof stehen. Z.B. einen 530d E39...
    • Hallo,

      Hallo,: Hallo Leute Vielen Dank für die Aufnahme. Bisher habe ich bei solchen Seiten immer Pech gehabt und nie die Informationen bekommen die ich...
    Oben