Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D

Diskutiere Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen =), mein Name ist Dennis Töws. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem verregneten Siegerland aus NRW. Ich hab mich hier...
D

Dennis Töws

Neuer Benutzer
Hallo zusammen =),
mein Name ist Dennis Töws. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem verregneten Siegerland aus NRW. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir als Azubi einen Toyota Starlet P8 gekauft habe und eine Fragen habe und Antworten suche für ein paar Probleme an meinem Starlet. Mein Starlet verbraucht einfach übermäßig viel Öl, ungefähr 3/4 - 1 Liter auf 350km. Ich hoffe ich werd hier die richtigen antworten finden und meinen Starlet wieder "gesund" bekommen. =) Falls jemand zufällig schon weiß, wo man die Starlet Threads findet, kann mir gerne einen link schicken. Natürlich such ich bis dahin selbst, ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen.

Also dann, auf eine gute Kommunikation =)

lg Dennis

Mia

Mia

Administrator
Hallo Dennis,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! :)

Liebe Grüße
Mia

Robman

Robman

Administrator
Hi Dennis,

willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach den Lösungen für deine Probleme. :)

Gruß

D

Dennis Töws

Neuer Benutzer
Hey Super=) danke Wubbu.

Und danke für die freundlichen Begrüßungen Mia und Robman. Ich freu mich Mitglied im Forum zu sein ;)

Thema:

Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D

Sucheingaben

Starlet P8 Öl

,

toyota starlet p8 verbrauch

,

sicherung toyota starlet p8

,
starlet p8 verbrauch
, motoröl starlet p8, starlet zigarettenanzünder ausbauen, ölwechsel toyota starlet p8 anleitung, starlet p8 frisst öl, hauptsicherung toyota p8, toyota starlet p8 ölwechselintervall, wo ist sicherungskasten starlet p8, toyota starlet p8 motoröl, toyota starlet luftfilter viel verbraucht , toyota starlet p8 ölverlust, welche sicherung ist beim toyota starlet für den zigarettenanzünder, anleitung oelfilterwechsel toyota p8, toyota starlet p8 ölmenge, toyota starlet p8 zu viel verbrauch, sicherungen starlet p8, toyota starlet p8 Diagnose, toyota p8 zigarettenanzünder ausbauen, starlet p8 getriebeöl, ölverlust p8, toyota starlet p8 zigarreten anzünder, wo ist die Ölablassschraube beim toyota starlet P8

Hallo vom Starlet P8 hilfebedürftigem :D - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen ich habe einen doblo 223 Diesel von 2001 denn ich zum Campen benutze
  • Hallo aus Eschborn

Hallo aus Eschborn: Hallo zusammen, bin seit Jahrzehnten in diversen Foren unterwegs die sich mit dem Thema Porsche, Porsche Manuals und Anleitungen sowie Porsche...
  • Hallo aus Leer

Hallo aus Leer: Ich bin Lauder und auch neu im Forum und konnte auch bereits einiges nützliches hier wieder finden! Ich selbst fahre einen VW Golf 7 Variant und...
  • Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Herbert und ich wohne in Frankfurt. Schon seit ein paar Monaten lese ich...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin der Kristian, 31 Jahre alt aus Offenbach-Hundheim. Ich fahre einen BMW 525d Sport BJ 2010. Ich hoffe das ich hier noch ein paar...