Hallo und Gruss an Alle

Diskutiere Hallo und Gruss an Alle im Vorstellen Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung meiner Person bin im Prinzip Opel-Fan,fahre aber seit kurzen einen Atos und bin positiv von dem Fahrzeug überrascht worden...
B

Boelcke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
6
Kurze Vorstellung meiner Person

bin im Prinzip Opel-Fan,fahre aber seit kurzen einen Atos und bin positiv von
dem Fahrzeug überrascht worden.

Bin Bj.1963,noch immer glücklich verheiratet,Beruflich in der Autozuliefer- Industrie
beschäftigt.

Hobby sind Altes Spielzeug von 1900-bis 1975, Borussia M.Gladbach.

Freue mich auf gute Themen im Bezug Atos usw.

Gruss Boelcke
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hey Boelcke,

willkommen bei AutoExperience.

Gruß
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Boelcke,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße
 
B

Boelcke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2012
Beiträge
6
Guten Abend Wubbu,
vielen Dank für Deine Antwort,nun gut man kann den Hyundai Atos nicht mit einem BMW,Mercedes vergleichen,hatte im Bezug auf mein Hobby
auch an einem Opel Meriva gedacht.
Bin auch nur durch Zufall an einem Hyundai Händler geraten,aber das Platzangebot,Verbrauch,Unterhalt,Fahrgefühl,haben doch positiv überrascht.
Fahre in den Sommermonaten einen Kadett D Bj.1981, hat vor kurzen das H-Kennzeichen erhalten. Dann gehört zur Familie auch noch ein
Opel Astra Bj.1991 mit erst 39000Km auf der Uhr,"naja Herrn Lopez sei der übliche Rost bedankt", sieht aber denoch aus wie Neu.
Für mein Hobby alte Spielsachen von 1900-1975 ist der Hyundai Mini-Van wie gemacht. Einen Ferrari kann man mit dem Atos nur in der 30Km Zone überholen!!
"Aber wer will schon einen Ferrari"
Gruss Boelcke
 
Thema:

Hallo und Gruss an Alle

Sucheingaben

kurze hallo gruss

Hallo und Gruss an Alle - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • Ein Hallo und es geht um Winterreifen

    Ein Hallo und es geht um Winterreifen: Folgende Daten Erstzulassung 20.22.2015 Schlüsselnummer 7431 AAO Folgende Angebote a) allgemeine Werkstatt Stahlfelge mit RDKS Goodyear 167,- ohne...
  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......

    Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......: Hallo, ich bin hier neu im Forum und Grüsse zunächst mal alle Micra-Fahrer ganz freundlich.:o Unser roter 2009er Micra ist das Wunschkind meiner...
  • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

    Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo und guten Morgen

      Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
    • Ein Hallo und es geht um Winterreifen

      Ein Hallo und es geht um Winterreifen: Folgende Daten Erstzulassung 20.22.2015 Schlüsselnummer 7431 AAO Folgende Angebote a) allgemeine Werkstatt Stahlfelge mit RDKS Goodyear 167,- ohne...
    • ein großes Hallo aus Dortmund

      ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
    • Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......

      Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......: Hallo, ich bin hier neu im Forum und Grüsse zunächst mal alle Micra-Fahrer ganz freundlich.:o Unser roter 2009er Micra ist das Wunschkind meiner...
    • Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....

      Hallo..... Habe ein guten Freund der eine Werkstatt hat.....: wenn ihr Ersatzteile braucht für Cinquecento oder ähnliche Kleinfahrzeuge sagt becheid , vielleicht kann ich bzw der Freund euch helfen. Wir sind...
    Oben