Hallo Suche noch UNO FAN´s

Diskutiere Hallo Suche noch UNO FAN´s im Fiat Tipo Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo erstmal. Suche noch gleichgesinde wie ich wo einen UNO fahren am besten im Landkreis Lörrach oder so. MFG Euer Icebear006
I

Icebear006

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Suche noch gleichgesinde wie ich wo einen UNO fahren am besten im Landkreis Lörrach oder so.
MFG
Euer
Icebear006
 
I

inde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
1
Hi...ich komm zwar nicht aus dem Kreis Lörrach,fahr dennoch nen Uno 70...ein bissl aufgemöbelt...jedoch nur Optisch, da ich Leistungstechnisch nicht so viel Ahnung habe.Weißt du evtl. was da am 70er Uno machbar wäre, ohne dem das ganze Herz auszutauschen ;-)?

Greetz
inde
 
Thema:

Hallo Suche noch UNO FAN´s

Sucheingaben

auto

,

seat cordoba türverkleidung abbauen

Hallo Suche noch UNO FAN´s - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

    hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
  • Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto

    Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto: wer kann mir sagen welche Motoren ausser dem 55Kw saugdiesel reinpassen und wo ich eine bekommen kann
  • Ähnliche Themen

    Oben