Hallo ich bins der Neuling :)

Diskutiere Hallo ich bins der Neuling :) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo Community, ich habe mich grade registiert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris(toph) bin 22 Jahre alt und komme aus dem...
S

Strathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
3
Hallo Community,


ich habe mich grade registiert und möchte mich kurz vorstellen.



Mein Name ist Chris(toph) bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Düsseldorf (Velbert). Ich bin Student an der Technischen Fachhochschule Georg Agricola in Bochum und studiere dort im 2. Semester Geowissenschaften.
Meine Hobbys sind Schwimmen, Fussball, Rumchillen, Discogänge, Zocken (Pc) und Motorrad fahren.


Nun zu meinem Auto. Bisher bin ich seit meinem 18. Lebensjahr einen schwarzen Seat Arosa gefahren. Er hat nun ein paar Jährchen auf dem Buckel und ich dacht mir es muss mal ein Neuer her.

Aufgrund eines guten Angebots ist es nun ein Ford Fiesta mk 7 geworden.
Er ist grau, hat die Trend-Ausstattung und 82 Pferdchen.

Ich habe mit dem Wagen noch einiges vor und einer der Gründe wieso ich dazu gehören möchte ist, dass ich mir Ratschläge von euch holen möchte. Natürlich möchte ich auch mein Wissen an andere weitergeben.


So das wars erstmal meinerseits. Falls ihr noch Fragen habt, schießt los!


lg Chris
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hallo Chris,

dann mal herzlich Willkommen im Forum :) Ich hoffe mal, Dein Fiesta lässt Dich nicht im Stich. ;)
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Chris,

herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! =)

Liebe Grüße
Mia
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Naja, ich hab halt bisher ein paar Leute gehört die mit dem neuen Fiesta nicht so zufrieden sein sollen. Wenn nix ist, dann umso besser ^^
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hallo Chris,

willkommen und noch viel Freude mit deinem Fiesta! :)

Gruß
 
Thema:

Hallo ich bins der Neuling :)

Sucheingaben

hallo

Hallo ich bins der Neuling :) - Ähnliche Themen

  • ein fröhliches hallo

    ein fröhliches hallo: moin moin ich wollte mich hier vorstellen ich bin maiky komme aus den hohen norden und fahre ein hunday santa-fe bj01 ist ein 4x4 ich hoffe auf...
  • Hallo, ich bin neu hier......

    Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
  • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

    Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
  • Hallo ich bin Helmut aus Köln

    Hallo ich bin Helmut aus Köln: Code vergessen M 009186 ich würde mich sehr freuen Danke
  • hallooo erstmal... ich bin der

    hallooo erstmal... ich bin der: F1Treff aus Düsseldorf und habe mein Auto (Mazda MPV Diesel 2.0l) hier zum Ausschlachten angeboten. Mein neues Auto ist der VW Sharan
  • Ähnliche Themen

    • ein fröhliches hallo

      ein fröhliches hallo: moin moin ich wollte mich hier vorstellen ich bin maiky komme aus den hohen norden und fahre ein hunday santa-fe bj01 ist ein 4x4 ich hoffe auf...
    • Hallo, ich bin neu hier......

      Hallo, ich bin neu hier......: Hallo zusammen, ich habe euer Forum gefunden und habe mich gleich registriert. Ich freue mich schon, hier gute Tipps zu lesen. Vielleicht kann...
    • Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung

      Hallo, ich brauche eine Fehlercode-Tabelle oder einen Tip zu folgender Fehlermeldung: Habe eine A-Klasse von 04.2004 Im Display , wird nach dem starten angezeigt " 2 Schlüssel und die 100 " . Weiß jemand was das bedeutet.
    • Hallo ich bin Helmut aus Köln

      Hallo ich bin Helmut aus Köln: Code vergessen M 009186 ich würde mich sehr freuen Danke
    • hallooo erstmal... ich bin der

      hallooo erstmal... ich bin der: F1Treff aus Düsseldorf und habe mein Auto (Mazda MPV Diesel 2.0l) hier zum Ausschlachten angeboten. Mein neues Auto ist der VW Sharan
    Oben