Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......

Diskutiere Hallo aus Kerpen und direkt Fragen....... im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich bin hier neu im Forum und Grüsse zunächst mal alle Micra-Fahrer ganz freundlich.:o Unser roter 2009er Micra ist das Wunschkind meiner...
M

Mercedesmoritz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2014
Beiträge
1
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und Grüsse zunächst mal alle Micra-Fahrer ganz freundlich.:eek:

Unser roter 2009er Micra ist das Wunschkind meiner Frau und hat erst 32tkm gelaufen.
Der kleinze Flitzer fährt sich soweit auch sehr gut wobei mir mehrere Sachen aufgefallen sind, welche ich hier beschreiben möchte und natürlich gerne Eure Erfahrungen auch dazu abfragen möchte.

-Der Fahrersitz lässt sich trotz Abbbildung in der Bedinungsanleitung nicht in der Höhe verstellen. Den abgebildeten Hebel hibt es nicht.

- Beim Schalten bzw. Kuppeln macht der Kupplungshebel ganz am Ende(wenn der Hebel wieder in der Ursprungsstellung ist) ein Klackgeräusch.?? Normal?

- bei laufendem Motor macht das Ausrücklager oder Vorgelege leichte Geräusche?? Normal?

Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen bzw. Antworten.

Gruß aus Schumiland Kerpen! Martin
 
Thema:

Hallo aus Kerpen und direkt Fragen.......

Hallo aus Kerpen und direkt Fragen....... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Ein Hallo aus der Pfalz!

    Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
  • Hallo aus Eschborn

    Hallo aus Eschborn: Hallo zusammen, bin seit Jahrzehnten in diversen Foren unterwegs die sich mit dem Thema Porsche, Porsche Manuals und Anleitungen sowie Porsche...
  • Hallo aus Leer

    Hallo aus Leer: Ich bin Lauder und auch neu im Forum und konnte auch bereits einiges nützliches hier wieder finden! Ich selbst fahre einen VW Golf 7 Variant und...
  • Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Herbert und ich wohne in Frankfurt. Schon seit ein paar Monaten lese ich...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus dem schönen Saarland

      Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
    • Ein Hallo aus der Pfalz!

      Ein Hallo aus der Pfalz!: Ich bin ganz neu hier, habe mir gerade einen KIA Sportage Bj 2008 zugelegt! Das Auto ist generell in einem sehr guten Zustand, außer der...
    • Hallo aus Eschborn

      Hallo aus Eschborn: Hallo zusammen, bin seit Jahrzehnten in diversen Foren unterwegs die sich mit dem Thema Porsche, Porsche Manuals und Anleitungen sowie Porsche...
    • Hallo aus Leer

      Hallo aus Leer: Ich bin Lauder und auch neu im Forum und konnte auch bereits einiges nützliches hier wieder finden! Ich selbst fahre einen VW Golf 7 Variant und...
    • Hallo aus Frankfurt

      Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Herbert und ich wohne in Frankfurt. Schon seit ein paar Monaten lese ich...
    Oben