Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich bin Didi, noch 36 Jahre alt (obwohl ich mich wie 16 fühle :D) und komme aus Siegburg. Ich fahre gerne Auto´s, die nicht an...
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hallo zusammen
Ich bin Didi, noch 36 Jahre alt (obwohl ich mich wie 16 fühle :D) und komme aus Siegburg. Ich fahre gerne Auto´s, die nicht an jeder Straßenecke stehen und kann mich dummerweise schwer von ihnen trennen :] Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal ein Link von diesen Forum bekommen aber es nie wirklich geschaft mich mal hier zu melden. Naja, jetzt bin ich ja da :D

So, das bin ich (Leider kein aktuelleres gefunden :()



1997 hab ich mir ein Toyota Paseo als Neuwagen zugelegt. Der brachte mich dann auch schon direckt ins Grübeln :D Wo zum Geier bekomme ich Teile her :baby: Also mit nen Tuner in Verbindung gesetzt und mal was entwickelt 8)

Paseo:
Hubraum: 1500
Leistung: 90 PS (Jetzt irgendwas über 100)
Außen:
Komplettes Nipponkit
Verstellbarer Heckflügel
Koni Gelb
H&R 55/40
Spurverbreiterung HA20/VA15mm
Oxigine 1 fullchrom 17 zoll (Im WinterTTE 16 Zoll)
Klarglasscheinwerfer
Fächerkrümmer aus USA
Sportkat
Ab Kat angefertigte Anlage bis hinten von Auspufftechnik Stüber
K&N
Dachantenne
Außenspiegel von Celica T18 angepaßt
Innen:
Innenraum teillackiert
Alupedale
Diana Sitzbezüge
Scheiben getönt
mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber sind noch ein paar sachen



Lexus IS 200 sport
Bj: 1999
Hubraum: 2,0
Leistung: 155 PS
Außen:
TTE Front
Seitenschweller
Heckansatz
Heckspoiler
Remus 114 mm
Teilweise Chrom
Koni gelb
H&R
Innen:
Schon gut ausgestattet :D
Schaltwegverkürzung
Demnächst LPG anlage



MR2 AW11
Bj: 1989
Hubraum: 1600
Leistung: 116 PS
Außen:
Borbet 16 Zoll
Styleauto Front
Remus links/rechts Anlage (liegt in der Garage :D)
Innen:
Noch orinal aber auch schon recht gut ausgestattet.
Geplant:
Heute in die Garage geschoben und wird diesen Winter neu aufgebaut.
Wenn ich Ihn wieder aus der Garage rausschiebe, kann man sich ja vorstellen wie er dann aussieht :D

 

Anhänge

G

GiZzMo

Gast
Auch von mir ein herzliches wilkommen hier.
Deine 3 Autos sehen top aus.

Gruß Micha
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Danke für die Begrüßung :]
Naja, den MR2 mach ich noch fertig. Er ist Geschmackssache, aber ist das totale feeling im Sommer mit offenen Targa Dach und Mittelmotor durch die Eifel zu cruisen :)
 
D

Denni_Lo

Gast
Hallo und ein herzlichen Wilkommen auch von mir.

Schicke Wagen, gibst Dir viel Mühe!
 
Thema:

Hallo an alle

Sucheingaben

kühlwasserbehälter Celica

,

diana celica t18 sitzbezug

,

klarglas scheinwerfer nissan primera p11 us

,
nissan primera sonderauflage baujahr 1999
, schaltwegverkürzung primera p12, klarglas scheinwerfer nissan primera p11, nissan primera p11 schaltwegverkürzung, is200 schaltwegverkürzung, schaltwegverkürzung nissan primera p11, nissan primera p12 Kühlbehälter leer, primera p12 schaltwegverkürzung

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo leute Ich bin neu hier auf dem forum und wollte mich mal vorstellen :) Ich bin der Robert komme aus Hamburg und hoffe hier eine gute zeit...
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Habe mich soeben angemeldet und möchte mal alle aus Wesel grüßen.Habe dann auch gleich eine Frage.Kann mir jemand sagen wie ich bei meiner...
  • Hallo an alle

    Hallo an alle: Habe mich soeben angemeldet und möchte mal alle aus Wesel grüßen.Habe dann auch gleich eine Frage.Kann mir jemand sagen wie ich bei meiner...
  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Hi, viele Grüße aus München! Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum. Gruß Lars
  • Ähnliche Themen

    • Hallo an alle

      Hallo an alle: Hallo leute Ich bin neu hier auf dem forum und wollte mich mal vorstellen :) Ich bin der Robert komme aus Hamburg und hoffe hier eine gute zeit...
    • Hallo an alle

      Hallo an alle: Habe mich soeben angemeldet und möchte mal alle aus Wesel grüßen.Habe dann auch gleich eine Frage.Kann mir jemand sagen wie ich bei meiner...
    • Hallo an alle

      Hallo an alle: Habe mich soeben angemeldet und möchte mal alle aus Wesel grüßen.Habe dann auch gleich eine Frage.Kann mir jemand sagen wie ich bei meiner...
    • Hallo alle zusammen!

      Hallo alle zusammen!: Hallo ihr liebe, leider wusste die Vorbesitzerin meines neuen Gebrauchtwagens nicht mehr den Pin für das Radio... Hab auch sämtliche Unterlagen...
    • Hallo an alle!

      Hallo an alle!: Hi, viele Grüße aus München! Ich hoffe auf eine schöne Zeit im Forum. Gruß Lars
    Oben