Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder

Diskutiere Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder im Toyota Previa Forum Forum im Bereich Toyota Forum; :confused::) Ich bin neu hier und habe lange zeit nach wünsch auto gesucht: toyota previa 2.4 4WD. Bisher bin meine und eine andere auch 4x4...
P

pinakolada

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
1
:confused::) Ich bin neu hier und habe lange zeit nach wünsch auto gesucht: toyota previa 2.4 4WD. Bisher bin meine und eine andere auch 4x4 gefahren. Und jetzt kommts: wenn ich von 4 in 5 gang schalte höre ich ein schlag. vor allem aber wenn man so um die 60kmh fährt und dann plötzlich gas gibt höre ich ein dumpfen schlag in den hinterräder. Da ich auch eine andere auch 4 WD geefahren bin die genau das gleiche machte, frage ich mich langsam ob das bei previa 4x4 das normal ist??

Wie sieht es bei euch aus habt ihr solche erfahrungen gemacht und habt ihr das problem beseitigen können? Ich freue mich auf jeden tipp und erfahungen von euch.

FG. Mishel :confused:
 
Thema:

Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder

Sucheingaben

schlag nach dem schalten

,

previa 2.4 wd

,

auto schlag nach schalten

,
previa rasselt
, schlag nach schalten, toyota previa macht beim schalten geräusche

Hallo allerseits ! Previa 4 WD mach lärm beim schalten (schlag) in den hinterräder - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Saarland

    Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
  • Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • Hallo Allerseits! Autodesign!

    Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
  • Hallo allerseits!!

    Hallo allerseits!!: Hallo Liebe Community, Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich werde bestimmt ab und zu meinen Senf zu...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo aus dem schönen Saarland

      Hallo aus dem schönen Saarland: Hallo zusammen! Mein Name Stefan und ich komme aus Saarbrücken. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines K10 aus `86, Automatik. Er ist...
    • Hallo Leute

      Hallo Leute: Hallo ich bin neu hier würde mich riesig freuen wenn ihr mein Thema also Frage beantwortet Lg Jan
    • Hallo und guten Morgen

      Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
    • Hallo Allerseits! Autodesign!

      Hallo Allerseits! Autodesign!: Eine neue Seite ist erschienen. Bitte besuchen Sie www.cristiansimon.tk und teilen Sie uns mit wie Sie es finden, als Auto Fan. Vielen Dank...
    • Hallo allerseits!!

      Hallo allerseits!!: Hallo Liebe Community, Ich komme aus Hamburg und bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen. Ich werde bestimmt ab und zu meinen Senf zu...
    Tipps & Tricks für Toyota Previa I CR, R, Toyota Previa II R3, Toyota Previa III
    Oben