HALLLLLOOOO an alle

Diskutiere HALLLLLOOOO an alle im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ihr habt mich bei per email angeschreiben, ob ich nicht lust hätte mein auto bei euch reinzusetzten. So nun das habe ich jetzt...
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
Hallo ihr lieben,

ihr habt mich bei per email angeschreiben, ob ich nicht lust hätte mein auto bei euch reinzusetzten. So nun das habe ich jetzt vor. Ich hab mich riesig über eure mail gefreut :]

Also dann werde ich mal ein paar bilder in mein profil setzten.

Ach ich wollte mich doch noch vorstellen
Also ich bin 21 Jahre alt komme aus essen habe einen kleinen sohn (2 jahre Alt) ich fahre einen ford focus baujhar 2001. Ähm ja sonst weiss ich nicht was ich schreiben soll wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich einfach ich versuche alle fragen zu beantworten.

Gruss aus Essen
von Sonny2212
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
und ein hallo von meiner seite auch
 
S

Sonny2212

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2005
Beiträge
17
nochmal ein dickes dankeschöööööööööön an alle :)
 
Thema:

HALLLLLOOOO an alle

HALLLLLOOOO an alle - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?

    Steuerklasse für Alleinstehende und Alleinverdiener?: Hi! Wisst ihr, wie hoch der Freibetrag bei Alleinerziehenden ist bei Steuerklasse 2? Welche Voraussetzungen muss man für diese Steuerklasse...
  • Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?

    Wie kommen steigende/fallende Grenzkosten zustande?: Tach Leute, mein Sohn nimmt gerade in der Schule das Thema Finanzmathematik durch. Er scheitert an den Grenzkosten. Ich kenne mich da aber...
  • Wohnung räumen - allein?

    Wohnung räumen - allein?: Hallo! Meine Wohnung muss geräumt werden und ich bin mir noch unschlüssig, ob ich es selbst machen soll, oder doch mithilfe eines...
  • Ähnliche Themen

    Oben