Hängen Klima und Heizung zusammen?

Diskutiere Hängen Klima und Heizung zusammen? im Opel Signum Forum Forum im Bereich Opel Forum; Moin moin Eine Frage an euch Experten, hängt denn die Klima mit der Heizung irgendwie zusammen? Die Klima hab ich schon lange nicht mehr warten...
N

Niefa

Gast
Moin moin

Eine Frage an euch Experten, hängt denn die Klima mit der Heizung irgendwie zusammen? Die Klima hab ich schon lange nicht mehr warten lassen und seit heute morgen funktioniert die Heizung nicht mehr. Nach 20 Kilometern immer noch keine warme Luft. Ist zwar mit 8 Grad draussen nicht wirklich kalt aber wärmer wäre es doch schöner.

Hängt das denn nun mit der nicht gemachten Klimawartung zusammen oder hat das nun ganz andere Ursachen?
 
Thema:

Hängen Klima und Heizung zusammen?

Sucheingaben

terracan heizt nicht

,

pkw heizung und Klimaanlage wie hängt das zusammen

,

wie hängen klima und heizung zusammen?

,
lüftung kaputt signum
, terracan heizung und temperaturanzeige funktionieren nicht, opel signum heizt nicht, audi a4 gebläse defekt, xantia heizung lueftung geht nicht mehr, xantia klima funktioniert nicht, klimaanlage xantia warten, hängen aussentemperaturanzeige und heizung mit klimaanlage zusammen, opel signum gebläse geht nicht kein heizung, klimaanlage opel signum warten, audi a4 klima und heizung hängen die zusammen, hängt klimaanlage und heizunge zusammen, hängen klimaanlage und heizung im auto zusammen, klimaanlage und heizung funktionieren nur zusammen, klima opel signum klappe hängt, hängt Klimaanlage mit Gebläse und Heizung zusammen , wie hängen klimaanlage und heizung im auto zusammen, opel signum innenraumgebläse läuft nicht an und klimaanlage, terracan wo klima warten, xantia klappe lüftung klemmt, innenraumgebläse xantia 96, opel heizen mit klimaanlage

Hängen Klima und Heizung zusammen? - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Klima Trotz Hausstaub?

    Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
  • Magnetkupplung an der Klima wechseln

    Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
  • Drehzahl bleibt bei 2000 U hängen

    Drehzahl bleibt bei 2000 U hängen: Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Drehzahl bleibt wenn ich an der Ampel stehe bei 2000 U stehen, man hört es auch am lauteren Motorgeräusch...
  • Automatik bleibt in "P" hängen

    Automatik bleibt in "P" hängen: hallo, habe ein Audi A6 mit Automatik. Nach dem Anlassen des Motors beleibt der Schalthebel in "P" hängen. Nach dem Aktivieren der...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Klima Trotz Hausstaub?

      Klima Trotz Hausstaub?: Hallo liebe Community, Da es momentan immer wieder so heiß ist dachte ich mir das ich mir auf dieser Website eine Klimaanlage besorge. Da ich...
    • Magnetkupplung an der Klima wechseln

      Magnetkupplung an der Klima wechseln: Hallo wer kann Magnetkupplung an der Klimaanlage wechsel ohne die Klimaflüssigkeit abzulassen! Wer kann das machen und was kostet soetwas mit...
    • Drehzahl bleibt bei 2000 U hängen

      Drehzahl bleibt bei 2000 U hängen: Ich brauch dringend eure Hilfe. Meine Drehzahl bleibt wenn ich an der Ampel stehe bei 2000 U stehen, man hört es auch am lauteren Motorgeräusch...
    • Automatik bleibt in "P" hängen

      Automatik bleibt in "P" hängen: hallo, habe ein Audi A6 mit Automatik. Nach dem Anlassen des Motors beleibt der Schalthebel in "P" hängen. Nach dem Aktivieren der...
    Oben