Habe noch neuwertige Reifen

Diskutiere Habe noch neuwertige Reifen im Hyundai Santa Fe II CM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo Santa Fe-Gemeinde, Ich hätte noch 4 fast neuwertige Reifen (8mm Profiltiefe) für den Santa Fe. Kumho 235/65R17 T104. Die Reifen wurden...
R

Roadpower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
1
Hallo Santa Fe-Gemeinde,

Ich hätte noch 4 fast neuwertige Reifen (8mm Profiltiefe) für den Santa Fe.
Kumho 235/65R17 T104. Die Reifen wurden getauscht da ich zu dem damaligen Zeitpunkt meinen Santa auf 20" Räder umgerüstet habe.
Ich könnte die Reifen für 200,00 Euro FP abgeben.
Bei Interesse schreibt mir eine Mail und ich sende euch Bilder zu.

Gruß U.K.
 

Anhänge

Bennothecar

Bennothecar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
17
Hi Roadpower,
habe dir eine PN geschrieben- hätte Interesse an den Reifen. Was mich interessieren würde, wäre die Profiltiefe der Reifen, man sagt ja oft, da muss mindestens der Goldene Ring einer € Münze reinpassen. Hast du da Bilder zu (auch jeweils der restlichen 3 Reifen)?
Polizei Rheinland-Pfalz - Reifencheck
Könnte ich dir auch einfach 2 Abkaufen?

Lg
 
Bennothecar

Bennothecar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
17
Preislich würde ich auch gerne etwas drücken wollen ;) Habe mal etwas Internet Recherche gerade gemacht und das erste was ich gesehen habe: http://www.toroleo.de/reifen/pkw/winterreifen . Das sind neuwertige Reifen und ich zahle fast so viele wie bei dir. Falls Preisverhandlung möglich ist. Kannste mir gerne eine PN schicken. Auch was Lieferung etc. angeht!
Gruß
 
Thema:

Habe noch neuwertige Reifen

Sucheingaben

http:www.autoexperience.dehyundai-santa-fe-ii-cm-forum18335-habe-noch-neuwertige-reifen.html#post46937

,

HYUNDAI SANTA FE CM Reifen Räder

Habe noch neuwertige Reifen - Ähnliche Themen

  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte

    Hilfe Fussraum Fahrerseite Nass! Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalte: Schade schade schade
  • Habe noch nicht mehr benötigte Ersatzteile

    Habe noch nicht mehr benötigte Ersatzteile: Fensterheber links(neu,lorigina) Rückleuchten(gebraucht) Rep.Blech Radlauf hinten links(neu) Zündkabelsatz 2x(neu) Rippenriemen für Lima(neu) 2...
  • Habe noch Felgen für Ford Probe

    Habe noch Felgen für Ford Probe: Habe meinen Ford Probe GT verkauft und noch 4 guterhaltene Sommeralufelgen 205/60R15 mit ABE, mit 5 Muttern zu verkaufen VB 170 €, schicken...
  • Ford Escord Schlachtung alles noch zu haben

    Ford Escord Schlachtung alles noch zu haben: Habe einen Escord den ich schlachten muss und jetzt wer noch teile braucht soll mir eine email schreiben... es ist ein escord Combi in rot. er ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben