H&R Tieferlegungsfedern NISSAN PRIMERA P11

Diskutiere H&R Tieferlegungsfedern NISSAN PRIMERA P11 im Nissan Primera II P11 Forum Forum im Bereich Nissan Primera Forum; Verkaufe gebrauchten original H&R Tieferlegungsfedern ( 2x VA, 2x HA, 30-35mm ) für Nissan Primera P11 ( auch Kombi ). Die Federn waren bis vor...
B

Beri

Gast
Verkaufe gebrauchten original H&R Tieferlegungsfedern ( 2x VA, 2x HA, 30-35mm ) für Nissan Primera P11 ( auch Kombi ).

Die Federn waren bis vor kurzem noch in meinem Nissan Primera ( P11 )Traveller 1.6 Motion ( Bj.03/99 ) verbaut und sind unbeschädigt. Dazugehöriges Teilegutachten von H&R liegt selbstverständlich bei.

Da ich ich bald Nachwuchs erwarte und der Wagen mir zum chauffieren der wertvollen Fracht zu hart gefedert ist/war, habe ich wieder original Nissan Federn eingebaut.

Wer sich ein Bild davon machen möchte wie der Primera Traveller mit den Federn ( & 215x16x40 Borbet T Bereifung ) aussah, oder von den Federn selbst, dem kann ich gerne Bilder zukommen lassen.

VHB 100.-EURO

+ 7,00.-EURO Versand

Abholung in 45891 Gelsenkirchen ist natürlich auch möglich.


Für weitere Fragen am besten per E-Mail
 
Thema:

H&R Tieferlegungsfedern NISSAN PRIMERA P11

Sucheingaben

Rückleuchten NISSAN PRIMERA (P11)

,

tieferlegungsfedern nissan primera p11 traweller

,

rückleuchte nissan primera traveller p11

,
gutachten tieferlegung p11
, nissan primera wp 11 Traveller tuning, H&R Federn für Nissan P11, Eignungserklärung h&r, rückleuchten primera traveller, hundr federn gutachten nissan primera , tieferlegungsfedern mit abe nissan primera p11, tieferlegungssatz nissan primera p11, p11 h&r, tieferlegungsfedern primera p11, borbet t nissan primera p11, nissan primera p11, nissan primera p11 traveller rückleuchten, Fahrwerksfeder original für Nissan Primera P11 gebraucht, Eignungserklärung nissan primera, nissan primera p11 forum, rücklichter nissan primera traveller p11, Tieferlegung Nissan Primera P11 1998, auto, Nissan Primera P11 traveller rückleuchten schwarz, nissan primera p11 h&r tieferlegung, Federn Nissan Primera Typ P11 Hart

H&R Tieferlegungsfedern NISSAN PRIMERA P11 - Ähnliche Themen

  • Biete H&R Tieferlegungsfedern

    Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
  • Biete H&R Tieferlegungsfedern

    Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
  • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

    Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
  • 5er BMW tiefergelegen mit H&R federn

    5er BMW tiefergelegen mit H&R federn: Hallo, ich will mein 5er BMW tiefergelegen habe H&R federn gekauft 35mm ist das ausreichend? da ich 17 felgen drauf könnte das besser aussehen...
  • H&R Federn für 2.0 TDI

    H&R Federn für 2.0 TDI: Hallo Forum! Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht? mich würden die 35mm H&R interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • Biete H&R Tieferlegungsfedern

      Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
    • Biete H&R Tieferlegungsfedern

      Biete H&R Tieferlegungsfedern: Hallo, Ich biete Tieferlegungsfedern für Ford (D) / Mazda (J) [8566] [7118]...
    • Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA

      Verkaufe günstig H&R Federn für Mazda MX-5 NA: Hi Leute, verkaufe günstig meine Fahrwerksfedern komplett für den Mazda MX-5 NA bei eBay. Ab heute noch 10 Tage dann können sie euch gehören...
    • 5er BMW tiefergelegen mit H&R federn

      5er BMW tiefergelegen mit H&R federn: Hallo, ich will mein 5er BMW tiefergelegen habe H&R federn gekauft 35mm ist das ausreichend? da ich 17 felgen drauf könnte das besser aussehen...
    • H&R Federn für 2.0 TDI

      H&R Federn für 2.0 TDI: Hallo Forum! Was könnt ihr mir empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr mit H&R Federn gemacht? mich würden die 35mm H&R interessieren...
    Oben