Guten Tach

Diskutiere Guten Tach im Vorstellen Forum im Bereich Community; Schönen Guten Tag Ich will mich dann hier mal Vorstellen und habe deshalb das ganze in Form eines Steckbriefes gemacht.. Name: Christian...
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Schönen Guten Tag

Ich will mich dann hier mal Vorstellen und habe deshalb das ganze in Form eines Steckbriefes gemacht..

Name: Christian
Beruf: KFZ-Mechatroniker noch in der Ausbildung
Herkunft: Heinbockel
Hobbys: Autos, Bowling, Radfahren, Garten
Auto: Mazda 3 1.6 BK Sport Active

Wer noch was wissen möchte dann einfach fragen...

MFG Chris
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Moin Chris,

dann sag auch ich nochmal herzlich Willkommen im Forum. Wie zufrieden bist Du denn mit Deinem 3er?


Grüße
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Ja ich bin mit dem 3er total zufrieden.
Fahre das Auto jetzt seit einem Jahr und bin bereits 34.000km gefahren und bis jetzt habe ich nur Inspektionen drann machen müssen.
Einfach ein tolles Auto den Zündschlüssel umdrehen und losfahren.

Ich würde mir auch einen Mazda wieder kaufen, dann aber etwas größeres wie Mazda 6 oder aus der neuen CX-Reihe..

MFG Chis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guten Tach

Guten Tach - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Schönen Guten Tach!

    Schönen Guten Tach!: Hallo, ich bin der Thomas bin vom Jahrgang '72 und sehe gern Formel 1 Rennen. Durch diese Vorliebe bin ich auch zu den Anfängen des Tunens...
  • Ähnliche Themen

    Oben