Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

Diskutiere Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hi mal so an ALLE Von meiner Seite einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr !! Auf das alles was Ihr euch für das neue...
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi mal so an ALLE

Von meiner Seite einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr !!

Auf das alles was Ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt auch klappen möge ...................



Und sauft nicht zuviel auch wenn das Leben manchmal nur im Suff zu ertragen ist...................



Gruß mit allen WÜNSCHEN

Red Benz
 
G

GiZzMo

Gast
Ich wünsche auch allen ein Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich für meinen Teil werd heute soviel trinken das es bis zum 2.1.06 reicht. :D

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Original von Micha
Ich wünsche auch allen ein Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich für meinen Teil werd heute soviel trinken das es bis zum 2.1.06 reicht. :D

Gruß Micha
Von mir natürlich das selbige :D

gruß
Tobi
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Wünsche auch allen einen guten Rutsch.Jetzt ist das alte Jahr bald endlich vorbei.Freue mich auf die WM 2006 auf verschiedene BMW Treffen und Hoffe das ich möglichst bald meine Schicken Felgen wieder drauf machen kann.

Gruß Enzo
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Ich wünsche Euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das nächstes Jahr evtl. mal ein Treffen von diesen Forum zustande kommt (Obwohl ich schon fast alleine mit min. 8 Toyotatreffen ausgebucht bin :D) und man sich mal persönlich kennen lehrnt :)
Ach ja, war gestern in Köln-Marsdorf driften :u_catch: und a waren noch 2 schwarze BMW. Jemand von hier :u_confuse:

Ansonsten...............jetzt geht´s lohoooos :u_gelb:

EDTI:
Aus dem Toyota Forum hat jemand nen paar Bilder vom Jahresrückblick treffen 2005 gemacht. Vielleicht machts ja was Hunger :) Mein grüner is sogar auch mal ne hundertstelSekunde drauf :D

Download: http://www.ps-schleuder.de
 
Thema:

Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Wir suchten einen guten Kieferorthopäden

    Wir suchten einen guten Kieferorthopäden: Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne letzte Sommertage.Mein jüngerer Bruder hat Schwierigkeiten mit seiner Pubertät. Wir waren...
  • Hallo und guten Morgen

    Hallo und guten Morgen: bin neu hier, wohne in der Nähe von Augsburg und fahre einen Peugeot Boxer 2,2HDI und einen Ford Transit Courier, schraube gerne, v. a. auch an...
  • guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch

    guten tag, ich muß bei meinem tribute 2,3 mit 150 ps die lichtmaschine ausbauen und reparieren.... hat da jemand eine anleitung ? reparaturbuch: ein reparaturbuch oder ein video zum ein-ausbau der lichtmaschine wäre schön.... gruß dietmar
  • Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr

    Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr:
  • Ähnliche Themen

    Oben