Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

Diskutiere Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger. Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die...
M

MADMAN2003

Gast
Hallo zusammen,



ich fahre nun seit 4 Tagen ohne Probleme mit einem Anhänger.

Heute morgen (ich war nicht angeschnallt) blinkte die Gurtkontrolle. Ich schaltete das Licht an und plötzlich hörte die Gurtkontrolle auf zu blinken. Ausserdem geht der Blinker nicht mehr. Nach betätigung des Blinkers herscht schweigen im Walde. Habe hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Alle Tipps die ich gefunden habe, habe ich getestet...ohne Erfolg.

Was kann es noch sein?



Lg Dirk
 
Thema:

Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht

Sucheingaben

volvo v40 blinker geht nicht

,

volvo v40 blinker defekt

,

volvo v40 sicherung blinker

,
volvo v40 blinker ohne funktion
, volvo blinker geht nicht, volvo v40 blinkerrelais klackert, sicherung blinker volvo v40, volvo v40 blinker probleme, v40 blinker blinkt nicht, volvo blinker gehen nicht, v40 blinker defekt, volvo blinker sicherung, f, volvo v40 blinker hängt, blinkerausfall v40, Citroën XM blinker probleme, Sicherung der Blinker beim Mitsubishi, Welche Sicherung ist für Blinker beim Citroen AX, volvo v40 blinkerrelais wechseln, wackelkontakt blinker v40, v40 blinker geht nicht, blinker geht nicht mehr beim volvo v40, sicherung blinklicht volvo v40, v40 blinkerschalter defekt, volvo v40 relais klackert

Gurtkontrolle und Blinker gehen nicht - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho Display und Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Gurtkontrolle, es blinkt, summt und nervt

    Gurtkontrolle, es blinkt, summt und nervt: Ich habe einen 07er 1,5 dci Dynamique und meine Gurtkontrolle piept alle paar Sekunden. Kann man das irgendwie deaktivieren. Ich hab schon den den...
  • Ähnliche Themen

    Oben