Günstiges Auto?

Diskutiere Günstiges Auto? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, was Autos angeht kenne ich mich nicht sonderlich aus und ich suche eines, welches im Verhalten günstig ist. Ich fahre derzeit einen...
S

Shifty

Gast
Hey Leute,

was Autos angeht kenne ich mich nicht sonderlich aus und ich suche eines, welches im Verhalten günstig ist.

Ich fahre derzeit einen E30 318i Cabrio Design-Edition, welchen ich gerne verkaufen würde.
Mein Ziel ist es ein Auto im Bereich bis zu 2000 Euro sagen wir mal ein Auto zu finden, welches wenig Benzin verbraucht und auch in Steuer und Versicherung nich allzu hoch angesiedelt ist.

Ich muss mit dem Ding monatlich 1440km allein zur Berufsschule und Betrieb, sollte also auch längere Fahren von 30-40km aushalten und Autobahntauglich sein :)

Ich habe mir persönlich mal den 318is angesehen, was haltet Ihr davon?

mfg
Chris
 
Thema:

Günstiges Auto?

Sucheingaben

auto günstig zu verhalten

,

auto günstig verhalten

,

autos günstig zu verhalten

,
Auto billig verhalten
, billiges auto zum verhalten, verhalten günstige autos, günstige autos im verhalten, autos günstig im verhalten, günstige pkw verhalten, welches auto günstig zu verhalten, billiges auto im verhalten, autos die im verhalten günstig sind, suche billiges tuning auto, auto günstig zum verhalten, auto günstug verhalten, verhaltensbilliger waagen, billige autos verhalten, auto gunstig verhalten, autos günstig verhalten, günstiges im verhalt cabrio, welche autos sind im verhalten besonders günstig, billiges auto verhalten, auto das billig zu verhalten ist, autos die günstig zu verhalten sind, welche autos sind günstig im verhalten

Günstiges Auto? - Ähnliche Themen

  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

    Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
  • günstiges Coupe?

    günstiges Coupe?: Servus, ich wollt mir in nächster Zeit einen neuen Wagen zulegen und wollte mal anfragen weil ich nicht so den Durchblick hab zur Zeit was es so...
  • Günstiges tuning

    Günstiges tuning: Hallo zusammen, toll, dass ihr alle da seid. :D Seit einigen Monaten möchte ich verzweifelt ;(meinen BMW 320i etwas aumotzen (im inneren und im...
  • Günstiges Auto

    Günstiges Auto: Autos ganz nach Ihren Wünschen als Mietkauf oder Kautionsfahrzeug, ohne lästige Finanzierungsanfragen, Schufa und Bürokratie. Bei uns werden Auto...
  • Ähnliche Themen

    • günstiges Girokonto

      günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
    • Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit

      Lotus bringt günstiges Sondermodell zur IAA mit: Der englische Automobilhersteller Lotus, vor allem für kompromisslose und sehr leichte Rennwagen bekannt, wird auf der IAA ein Sondermodell zum...
    • günstiges Coupe?

      günstiges Coupe?: Servus, ich wollt mir in nächster Zeit einen neuen Wagen zulegen und wollte mal anfragen weil ich nicht so den Durchblick hab zur Zeit was es so...
    • Günstiges tuning

      Günstiges tuning: Hallo zusammen, toll, dass ihr alle da seid. :D Seit einigen Monaten möchte ich verzweifelt ;(meinen BMW 320i etwas aumotzen (im inneren und im...
    • Günstiges Auto

      Günstiges Auto: Autos ganz nach Ihren Wünschen als Mietkauf oder Kautionsfahrzeug, ohne lästige Finanzierungsanfragen, Schufa und Bürokratie. Bei uns werden Auto...
    Oben