Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

Diskutiere Günstige Alternative zu Plissees gesucht? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Servus, meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für...
O

OneTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
22
Servus,

meine Frau setzt sich ja meistens durch, wenn es um Entscheidungen geht. Aber nun will sie für unser neues Haus auch noch Plissees für die Fenster. Ich wäre mit ganz normalen Rollos ja auch zufrieden. Aber sie meinte, dass man Plissees besser einstellen kann und dass sie „hübscher aussehen“.

Das mag ja alles schön und gut sein, aber wir haben sowieso ein beschränktes Budget und ich will unsere Konten nicht noch unnötigerweise strapazieren. Wir sind also gerade dabei, einem Kompromiss näher zu kommen und ich habe mich dazu bereit erklärt, im Internet nach günstigeren Alternativen zu suchen.

Weiß hier zufällig jemand was?

Danke schon mal!
 
S

StefanoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
27
Hallo!

Willkommen im Club! Ich glaube die letzte Entscheidung über meine Einrichtung habe ich vor 5 Jahren (also pre-Freundin) gefällt. Aber mir passt das so ganz gut... so kann ich mich auf die Dinge konzentrieren, die mir wichtig sind! Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein... Haha!

Ich finde ehrlich gesagt auch, dass Plissees besser aussehen (können) als Metall- oder Bambusrollos. Letztere sehen oft super billig aus und der Ziehmechanismus ist in kürzester Zeit dahin. Glaub' mir, ich kann dir davon ein Lied singen, wie mühsam der Kampf mit den Rollos sein kann!

Plissees müssen ja außerdem nicht zwingend die Bank sprengen. Klar gibt es da super teure und exklusive Modelle, die so viel Kosten wie ein neuer Fernseher. Aber in Wahrheit muss das nicht sein. Es gibt zum Beispiel Onlineshops, die die Plissees schon um einen erschwinglicheren Preis anbieten.

Sowas findest du beispielsweise hier. Vielleicht liegt das ja eher in eurem Budget.

Ciao!
 
Thema:

Günstige Alternative zu Plissees gesucht?

Günstige Alternative zu Plissees gesucht? - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • günstiges Girokonto

    günstiges Girokonto: Ich habe gelesen, dass man bei 1822direkt ein sehr günstiges Girokonto bekommt. Kennt sich jemand damit aus?
  • Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?

    Ist eine eigene Sauna günstiger als regelmäßige Saunabesuche?: Ich gehe gerne 1-2 mal die Woche in die Sauna. Mir kommt es dabei nicht auf die ganzen Pools usw drauf an, sondern um die Saunagänge selbst. Da...
  • CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu CL: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • X4: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    X4: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu X4: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben