grüne plakete?

Diskutiere grüne plakete? im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; hallo, ins forum. will mir demnächst einen gebrauchten starlet kaufen, den bekomm ich günstig. nun hab ich aber nichts gefunden ob der eine grüne...
U

Unregistriert

Gast
hallo, ins forum.

will mir demnächst einen gebrauchten starlet kaufen, den bekomm ich günstig. nun hab ich aber nichts gefunden ob der eine grüne plakete bekommt oder ob ich dafür noch was nachrüsten muss. wisst ihr da mehr? bekommt der starlet eine grüne plakete?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Kommt auf das Baujahr an und welche Schlüsselnummer er hat kannst mit der Schlüsselnummer beim Vertragshändler am schnellsten und die genaueste Antwort bekommen
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
nachfragen, meist reicht auch das modell selbst, da die meisten Fahrzeuge ab einem bestimmten BJ alle die grüne Plakette haben, hast wenigstens diese Daten? Bj, Hubraum/ Leistung und welches Starletmodell, Euro2 oder Euro 3 oder Euro1?
 
U

Unregistriert

Gast
Kommt in der Tat auf das Baujahr an. Ich habe auch einen Starlet P8 Bj. 1995 (Benzin), grüne Plakette problemlos bekommen. Im Fahrzeugschein steht meist alles. Bei mir OTTO/GKAT. Schadstoffarm E2. Mein P8 lief als einer der letzten vom Band, da war man ausstattungsmäßig weiter als 1989 denke ich mal. Bei P7 keine Ahnung. P9 denke ich mal bekommt die grüne Plakette problemlos. P8 halt so ein Zwischending.

MFG
 
Thema:

grüne plakete?

Sucheingaben

gruneplakete

,

grune plakete

,

toyota starlet grüne plakette

,
toyota starlet feinstaubplakette
, grüne umweltplakette für toyota starlet, ab was für einen baujahr bekommen autos die grüne plakette, gruneplakete kaufen, starlet p7 grüne plakette, umweltplakette toyota starlet, toyota starlet p8 plakette, starlet p7 umweltplakette, gebrauchtwagen starlet p7, toyota starlet p7 grüne umweltplakette, bekommt toyota starlet keine umweltplakette, feinstaubplaketten ab Baujahr, r grüne plaket, feinstaubplakette für starlet p7 kat, toyota starlet p7, volkswagen grüne plakette ab welchem baujahr, innenraumfilter nachrüsten starlet, ab welchem auto baujahr bekommt grünen plakete , toyota starlet 1995 gruene plakette, kann man ein toyota starlet umweltplakette, toyota starlet grüne plakete, toyota starlet grüne umweltplakette

grüne plakete? - Ähnliche Themen

  • Kia k2700 grüne Plakette

    Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
  • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

    Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
  • bekommt 300ZX die grüne plakette?

    bekommt 300ZX die grüne plakette?: moin moin, hab kürzlich ein schätzchen gekauft, ein 300ZX von 1996. der wagen stand aber lange nur rum, entsprechend auch keine farbige plakette...
  • grüne plakette für b serie?

    grüne plakette für b serie?: tach zusammen. hat den die b serie von mazda schon die grüne plakette oder welche gibt es da? welche euro norm hat der wagen??? möchte mir so...
  • Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette

    Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette: Hubraum: 1461 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der...
  • Ähnliche Themen

    • Kia k2700 grüne Plakette

      Kia k2700 grüne Plakette: Hallo will mir einen Kia k2700 holen gibt es da die Möglichkeit das ich ihn auf grüne Umwelt Plakette bekomme er hat jetzt eine gelbe wäre euch...
    • Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten

      Dieselpartikelfilter nachrüsten, grüne Plakette erhalten: Hallo zusammen, das große Nachrüsten geht dieses Jahr wieder in eine neue Runde. Betroffen ist diesmal vor allem das Ruhrgebiet und somit auch...
    • bekommt 300ZX die grüne plakette?

      bekommt 300ZX die grüne plakette?: moin moin, hab kürzlich ein schätzchen gekauft, ein 300ZX von 1996. der wagen stand aber lange nur rum, entsprechend auch keine farbige plakette...
    • grüne plakette für b serie?

      grüne plakette für b serie?: tach zusammen. hat den die b serie von mazda schon die grüne plakette oder welche gibt es da? welche euro norm hat der wagen??? möchte mir so...
    • Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette

      Renault Twingo 1,5 dCi Dynamique schwarz 32.000 km,4,5 Liter verbrauch,grüne Plakette: Hubraum: 1461 cm³ Anzahl Sitzplätze: 4 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der...
    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben