Ground Zero Motorsport e.V.

Diskutiere Ground Zero Motorsport e.V. im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Wer wir sind, wollt ihr wissen? Wir, Ground Zero, sind ein Team von Jungen und Junggebliebenen, die alle ein Hobby teilen. Unsere Hondas! Egal ob...
D

Devil.75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
2
Wer wir sind, wollt ihr wissen?

Wir, Ground Zero, sind ein Team von Jungen und Junggebliebenen, die alle ein Hobby teilen. Unsere Hondas! Egal ob getunt oder Serie, bei uns ist jeder mit seinem Honda herzlich willkommen.
Jedoch sind wir nicht nur am Schrauben. Nein, wir unternehmen auch viel gemeinsam, z.B. Ausfahrten zu Treffen, Grillabende, Bowling oder einfach nur mal ein gemütliches Zusammensein.

Ground Zero Motorsport e.V.
 
Thema:

Ground Zero Motorsport e.V.

Sucheingaben

ground zero motorsports

,

auto

Ground Zero Motorsport e.V. - Ähnliche Themen

  • C-Zero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    C-Zero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu C-Zero: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • C-Zero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    C-Zero: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu C-Zero: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Car Team Underground - Markenoffenes Team NRW -

    Car Team Underground - Markenoffenes Team NRW -: Hallo zusammen, wir sind das Car Team Underground ein Markenoffenes Team wo es nicht nur um Tuning und autos geht... Wir sind eine Community die...
  • Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste

    Verkaufe Ground Zero GZRB 1300X Bandpass-Kiste: Ich verkaufe privat eine nigelnagelneue Ground-Zero-Bandpass-Kiste. Bei dem 30cm (12 Zoll) Bandpass handelt es sich um die Ground Zero GZRB 1300X...
  • Sub für Ground Zero GZRA 4100 und Cap!?

    Sub für Ground Zero GZRA 4100 und Cap!?: Hi Leute, ich habe mir jetzt eine Ground Zero GZRA 4100 geholt und würde an diese gerne nen Sub gebrückt und mein Frontsystem, welches ich mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben