Großes Problem mit Fiesta

Diskutiere Großes Problem mit Fiesta im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen... ich habe ein riesen problem mit meinem Ford Fiesta. bj. 91 wenn ich mich nicht täusche... Wenn ich mit meine fiesta...
G

gast

Gast
Hallo alle zusammen...

ich habe ein riesen problem mit meinem Ford Fiesta.
bj. 91 wenn ich mich nicht täusche...

Wenn ich mit meine fiesta losfahre ruckelt er sehr häftig und man muss immer ziemlich dolle ins gas treten bis er überhaupt in gang kommt wenn ich ein gang höher schalten möchte muss ich den vorigen gang komplett bis zu ausreizung ausfahren sonst wird er nicht schneller und der motor geht irgendwann aus mir ist aufgefallen das ein schlauch der auch am schlauch vom ölnachfüll schlauch direkt unter dem vergaser an der kreuzung wo diese sich treffen anscheinend leckt und somit alles voller öl haut es ist allerdings nicht so das er einfach öl verliert sondern er schießt es direkt in den vergaser und luftlifter ich hab nun schön ein paar mal alles sauber gemacht nur den luftfilter nicht gewechselt damit er nicht gleich wieder voller öl ist ! allerdings wenn alles sauber ist fährt er auch nicht besser... zu dem ist mir aufgefallen das die ganz rechte zündkerze immer voller öl getränkt ist obwohl dies nicht von dem leck kommen kann ! kann es sein das mein problem an diesen beiden stellen hängt und wenn ja wie beseitige ich es am besten !

Ich Bin über jede hilfe sehr erfreut !

Vielen dank im vorraus !
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Winabweiser haben damit nichts zu tun.

Ich würde mal den Öltank überprüfen, ob der irgendwo ein Loch hat etc.,
Die Schläuche würde ich auch mal mit überprüfen. Gegebenfalls musst du wechseln.
Guck auch mal Vergaser.
Ich hatte mal einen Golf 2 und da hatte ich fast das selbe Problem (mit den Gängen) und bei mir war es der Vergaser.

Vielleicht hilft es dir was ich geschrieben haben.

Gruß Franzi
 
L

lucas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
7
hallo,ich würde mal gucken ob der schlauch der vom ventildeckel weggeht (motorbelüftung) frei ist.
der hat ja noch vergaer oder nicht???
und ich würde mal die kompression testen lassen,falls ein kolben keine richtige kompression mehr hat,oder ölabstreifring defekt.
gruß lucas
 
Thema:

Großes Problem mit Fiesta

Sucheingaben

ford fiesta stottert

,

fiesta stottert

,

ölabstreifringe beim fiesta

,
ford fiesta probleme
, ford fiesta bj 91 zündkerzen, ford fiesta schlauch zum vergaser, ford fiesta motorruckeln zündkerze voll öl, ford fiesta gfj öl an zündkerzen , motorraum voller öl fiesta, zündkerzen voll öl fiesta, ford fiesta beschleunigungsprobleme, fiesta zündkerzen, ford fiesta motor schlauch öleinfüllstutzen, motor ruckelt und zündkerzen voll öl, ford fiesta bj 07 stottert beim runterschalten, öl-einfüllstutzen schlauch ford fiesta, fiesta stottert im stand zündkerzen, fiesta schlauch öleinfüllstutzen, ford fiesta schlauch öl, ford fiesta 90 stottert, fiesta ruckelt öl, ford fiesta öl an zündkerzen, site:autoexperience.de ford fiesta probleme, ford fiesta linke zündkerze voller öl, fiesta schlauch für Entlüftung

Großes Problem mit Fiesta - Ähnliche Themen

  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
  • Großes Saisonfinale 2011

    Großes Saisonfinale 2011: Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...
  • Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive

    Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive: Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr ein heißes Event geboten. Ob Tuningcar oder normales...
  • SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen

    SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen: Wir laden alle Seatfahrer zur SEATCONVENTION ein Am 30. April 2010 startet wieder das Highlight der SeatSzene! Egal ob tuningbegeistert...
  • Ähnliche Themen

    Oben