Großes Navi + Speicherkarten-Slot?

Diskutiere Großes Navi + Speicherkarten-Slot? im Honda CRV Forum Forum im Bereich Honda Forum; Honda CRV großes Navi Was ist ein Speicherkarten - Slot? Vielmehr was für eine Speicherkarte passt dort rein? Wer hat damit Erfahrung? Was...
T

taufeluke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
13
Honda CRV großes Navi

Was ist ein Speicherkarten - Slot? Vielmehr was für eine Speicherkarte passt dort rein?

Wer hat damit Erfahrung?

Was kostet die Speicherkarte?

Ist das sinvoll?

Wie bekomme ich Daten auf die Speicherkarte?

Danke für eure Hilfe
taufeluke
 
M

MAXCRV

Gast
Hallo taufeluke,

ich habe heute dein Problem gelesen (Speicherkarte). Leider kann ich dir auch keine Auskunft geben, aber: Mir geht es genauso. Ich habe meinen CR-V vor 4 Wochen bekommen. Der Verkäufer in München meinte bei der Übergabe, er komme mit dem Finger nicht an die Auswurftaste, ich solle es zuhause mit einem dünneren Gegenstand probieren. In der Zwischenzeit habe ich festgestellt, daß überhaupt keine Speichkarte im Fach ist ( die Klappe läßt sich nach innen bewegen, Fach also leer). Ich fuhr wieder zum Verkäufer, er versprach, mich sofort anzurufen, wenn er die Karte, die er bestellen müsse, im Hause habe. Seitdem ist über eine Woche vergangen, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet.
Da in keiner Anleitung zum Navigerät bei der "PC"-Karte (so heißt sie bei Honda) der Zusatz "optional" -also nicht im Bestellumfang- enthalten ist, bin ich der Auffassung, die Karte gehört zum Kaufpreis.
Ich bin mir auch nicht sicher, welcher Typ von Speicherkarte es ist, vermute aber, daß sich um eine "Compaktflashkarte" handelt.
Vieleicht hast du ja inzwischen neue Erkenntnisse. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir deine Informationen mitteilen könntest (gerne auch unter E-MAIL mug01@t-online.de).

Servus

MaxCRV
 
Thema:

Großes Navi + Speicherkarten-Slot?

Sucheingaben

slot speicherkarten für navi

,

honda cr v pc card slot

,

honda cr v Speicherkarte

,
honda navi speicherkarte
, navi für honda crv, cr-v pc-card, honda crv speicherkarte, cr-v speicherkarte, honda cr v navi nachrüsten, speicherkartenslot leer, navi speicherkartenslot, großes navi, cr v navi pc card was passt da rein, speicherkarte für honda cr v, pc karte für 2009 honda cr v, speicherkarten fur navi honda cr-v, speicherkartenslot bei honda cr-v, bedienungsanleitung navi honda cr-v, honda cr v navigation bedienungsanleitung, honda cr-v 2010 navi speicherkarte, bedienung navi honda cr-v, honda cr-v navi handysteuerung, speicherkarten für navi honda cr-v, honda cr v speicherkarte für navi, speicherkarte honda cr v

Großes Navi + Speicherkarten-Slot? - Ähnliche Themen

  • ein großes Hallo aus Dortmund

    ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
  • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
  • Großes Saisonfinale 2011

    Großes Saisonfinale 2011: Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...
  • Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive

    Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive: Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr ein heißes Event geboten. Ob Tuningcar oder normales...
  • Suche großes Navi für A6

    Suche großes Navi für A6: Hallo Leutz, habe einen A6, 2.4V6, mit kleinem Navi. Möchte gerne ein grpßes mit Farbdisplay drin haben. Wer hat da schon erfahrung? Welches...
  • Ähnliche Themen

    • ein großes Hallo aus Dortmund

      ein großes Hallo aus Dortmund: Hallo Liebe Leute, Ich bin der Marco, komme aus Dortmund bin 34 Jahre alt und bin Audi Liebhaber und fahre Natürlich auch einen Audi, im Sommer...
    • „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

      „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos unter: Motor-Jam at Airfield Meinerzhagen – 15.09.2012 – Dein...
    • Großes Saisonfinale 2011

      Großes Saisonfinale 2011: Großes Saisonfinale der German-Racewars, Vom 02. bis 04.Septemper 2011 gehen die German-RaceWars in das Saisonfinale 2011. Das ist...
    • Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive

      Großes „SEXY FK CAR WASH“ - Event bei FK Automotive: Bei der FK Automotive GmbH in Backnang (nahe Stuttgart) wird Ihnen am 12. Juni ab 11.00 Uhr ein heißes Event geboten. Ob Tuningcar oder normales...
    • Suche großes Navi für A6

      Suche großes Navi für A6: Hallo Leutz, habe einen A6, 2.4V6, mit kleinem Navi. Möchte gerne ein grpßes mit Farbdisplay drin haben. Wer hat da schon erfahrung? Welches...
    Tipps & Tricks für Honda CR-V I RD, Honda CR-V II ED, Honda CR-V III, Honda CR-V VI, Honda CR-V V
    Oben