Größe der Felgen

Diskutiere Größe der Felgen im VW Passat 3C Forum Forum im Bereich VW Passat Forum; moin moin Ich habe mir gerade einen Passat Variant Baujahr 2008 gekauft der allerdings auf Stahl fährt. ich wollte mir zum Sommer hin eigentlich...
S

ska-p

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2012
Beiträge
1
moin moin

Ich habe mir gerade einen Passat Variant Baujahr 2008 gekauft der allerdings auf Stahl fährt.
ich wollte mir zum Sommer hin eigentlich Alus kaufen wo mein Problem anfängt.
laut COC Bescheinigung darf der Wagen 235/45 R17 94H # 7,5Jx17 ET47 fahren als größstes Maß .
Ich habe da aber ein Angebot bekommen für 18" Felgen die auch sehr schick asschauen würden nur weiss ich nicht ob man die draufmachen kann oder nicht.
Also es würden dann welche werden 235/40 R18.
kann man die bedenkenlos einbauen ohne was an der Karosse zu machen und der Tüv nimmt das ab oder muss man noch umbauen ?

kann mir da wer Rat geben oder hat damit Erfahrungen ??
danke schon mal für Antworten.

P.S.: bin ziemlich Ratlos und und der Hinsicht ne Null ;)
 
Thema:

Größe der Felgen

Sucheingaben

welche felgen darf ich fahren passat 3c

,

coc bescheinigung passat 3c

,

coc vw passat 3c

,
ewg bescheinigung passat 3c
, ewg-bescheinigung vw passat 3c, welche felgen darf der vw passat 3c fahren, welche felgen darf ich fahren passat 3 c, ewg bescheinigung vw passat 3c, bis welche felgengröße darf ich auf vw passat c fahren, welche felgen darf ich auf passat 3c, welche felgen darf ich fahren vw passat c3, welche felgen kann ich fahren passat 3cc, Welche Felge darf i´ch auf Passat 3 C fahren, welche räder darf ich beim passat 3c fahren, welche felgen darf ih fahren passat 3c, welche felgen darf ich auf einem passat 3c variant fahren, welche felgen darf ein Passat C3 fahren, Passat 3c welche Felgengröße darf ich fahren, passat 3c COC, coc vw passat 3c pdf, passat C 3 welche felgen darf ich fahren, welche felgen größe darf ich für passat kombi modell 3c fahren, www.autoexperience.de 15344-groesse-felgen, welche reifen darf ich fahren passat 3c, welche Felgen darf ich beim Passat 3c fahren

Größe der Felgen - Ähnliche Themen

  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • 124 Spider: Tankgröße

    124 Spider: Tankgröße: Alles zu 124 Spider: Tankgröße - hier rein
  • Sport Spider: Tankgröße

    Sport Spider: Tankgröße: Alles zu Sport Spider: Tankgröße - hier rein
  • Outlander: Tankgröße

    Outlander: Tankgröße: Alles zu Outlander: Tankgröße - hier rein
  • Sandero: Tankgröße

    Sandero: Tankgröße: Alles zu Sandero: Tankgröße - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben