Greetz!

Diskutiere Greetz! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ich bin Patrik oder auch Petsche aus Rostock und tune schon eine ganze Weile an meinem Focus von 2002 rum. Hab ihn eigentlich langsam da wo ich...
Petsche

Petsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
5
Ich bin Patrik oder auch Petsche aus Rostock und tune schon eine ganze Weile an meinem Focus von 2002 rum. Hab ihn eigentlich langsam da wo ich ihn haben will...fehlen nur noch ein paar Details. Zeig demnächst auch mal Fotos. Ansonsten hoffe ich auf viele Diskussionen hier im Board!
 
Robman

Robman

Administrator
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
144
Hey Petsche,

willkommen bei AutoExperience!

Gruß
 
M

Mia

Administrator
Mitglied seit
03.11.2009
Beiträge
122
Hi Petsche,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Greetz!

Sucheingaben

greez auto

Greetz! - Ähnliche Themen

  • Duisburg greetz

    Duisburg greetz: -------------------------------------------------------------------------------- Hi @ all: Ich bin Patrick, noch 29, selbständiger...
  • Ähnliche Themen

    • Duisburg greetz

      Duisburg greetz: -------------------------------------------------------------------------------- Hi @ all: Ich bin Patrick, noch 29, selbständiger...
    Oben